der "Eure Werkstatt" Thread

Lisma

Individuelle Benutzerin
Dabei seit
3. Mai 2017
Punkte Reaktionen
358
Wer wird den gleich beleidigend werden..
War ein Kompliment. Schätze mein Wortschatz würde nicht ausreichen um auch nur einen einzigen aus dem KTWR beleidigen zu können.

Oder in die Ecke gepinkelt hat......;):D
Das gefällt dir, wa? :lol:

Mich stört nur rein optisch, dass er so fleckig ist.
Du mußt gleich mit Wasser nachspülen. Wenns mal getrocknet ist dann gibt es halt Flecken.
 
Dabei seit
21. Juni 2011
Punkte Reaktionen
473
Ort
Holzwickede
Zuletzt bearbeitet:

tomeg

Beim Barte des Propheten ...
Dabei seit
7. April 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Sikafloor haben wir im Bad an Wand und Boden, gibt einige gute Farben. Schlimmstenfalls mit fluorizierendem Pulver ;-)
 
Dabei seit
21. Juni 2011
Punkte Reaktionen
473
Ort
Holzwickede
#1821 Malle, täuscht es, oder ist die Kette bei deinem Coal zu lang ?
jetzt weiss ich auch wo du herkommst ;) :D

Die Kette ist grenzwertig.... Habe das originale Kettenblatt (30T) gegen eins mit 28T getauscht. Dadurch kommt die Kette im kleinsten Gang der Kettenstrebe gefährlich nah. Passt gerade noch so. Aber hast recht, könnte bei Gelegenheit mal ein paar Kettenglieder raus nehmen.

Wie meinst du das, dass du jetzt weißt wo ich her komme? Meinst du wegen der Nummernschilder im Hintergrund!?
 

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
55.983
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier mal meine Bude. Sieht ziemlich unspektakulär aus, ist es auch. In den Schränken befindet sich eigentlich zu 95% Bike-Kram. Ersatzteile aller Art, Protektoren, Helme, Schuhe,...
Was ich nicht habe, sind Ersatz Federgabeln oder Rahmen, Dämpfer sehr wohl :)
Ein zweiter Montageständer und BMX sind nicht im Bild.

DSC02637.JPG

DSC02638.JPG

DSC02618.JPG
 

Anhänge

  • DSC02638.JPG
    DSC02638.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 184
  • DSC02637.JPG
    DSC02637.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 179
  • DSC02618.JPG
    DSC02618.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 164
Oben Unten