der "Eure Werkstatt" Thread

aqwj65.jpg
 

Anhänge

  • aqwj65.jpg
    aqwj65.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 1.279
So dann will ich hier auch mal meinen PRIVATEN verhau mal Posten :p
Ich bitte schon einmal das ganze Chaos zu entschuldigen :D

kmm5okbz.jpg

Rümpel Ecke Nummer1 (immerhin nun schon mal mit Kleinteilemagazinen)

4q6y8pwj.jpg

Hier noch ohne die Kleinteilemagazine dafür aber mit dem ganzen außmaß des Chaos ;D Und ja.. der Schraubstock in der einen Ecke hatte auch schon einmal bessere Zeiten gesehen :p
 
Aber so einiges werde Ich in meinem Verhau doch nochmal aendern...

Und ja zum Thema Chaos.. Auch wenn es mir wohl hier so mancher eventuell nicht glauben mag..
So koennt es auf den Bildern noch um einiges ordentlicher zugehen bei mir.. xD I
ch kann einfach nicht in einem Wilden Wirrwar wirklich arbeiten.. Warum auch immer.. xD Zudem bissl Grundordnung auch so einige Unfallursachen vorbeugt....

Wobei.. Zuletzt bin Ich auch ueber ein paar Abgeknabberte Bowdenzuege gesegelt.. um dann kurz darauf mit dem Kopp gegen den guten Lidl Montagestaender zu knallen..
Und verdammt dass grottige Ding ist wohl doch Stabieler als zuerst gedacht..
Da konnte leider selbst mein Holzlopf nichts gegen ausrichten (leider)
Ganz zur Freude natuerlich meiner besseren haelfte.. :D :D :D

Tjoa.. Shit Happens :D
Haette Ich vorher den mist einfach in die Tonne geworfen..waers wohl nicht passiert :D
 
ich fühle mich mit kind freier als vorher. leider bedroht mein weib mich mit kind zwei und drei :D

Aber so einiges werde Ich in meinem Verhau doch nochmal aendern...

Und ja zum Thema Chaos.. Auch wenn es mir wohl hier so mancher eventuell nicht glauben mag..
So koennt es auf den Bildern noch um einiges ordentlicher zugehen bei mir.. xD I
ch kann einfach nicht in einem Wilden Wirrwar wirklich arbeiten.. Warum auch immer.. xD Zudem bissl Grundordnung auch so einige Unfallursachen vorbeugt....

Wobei.. Zuletzt bin Ich auch ueber ein paar Abgeknabberte Bowdenzuege gesegelt.. um dann kurz darauf mit dem Kopp gegen den guten Lidl Montagestaender zu knallen..
Und verdammt dass grottige Ding ist wohl doch Stabieler als zuerst gedacht..
Da konnte leider selbst mein Holzlopf nichts gegen ausrichten (leider)
Ganz zur Freude natuerlich meiner besseren haelfte.. :D :D :D

Tjoa.. Shit Happens :D
Haette Ich vorher den mist einfach in die Tonne geworfen..waers wohl nicht passiert :D

danke daß du uns an deinem seelenleben teilhaben lässt. eine werkstatt ist immer eine sehr emotionale sache für uns männer. :D
 
Zurück
Oben Unten