der "Eure Werkstatt" Thread

Ich hab mir jetzt nach Jahren auch den Traum von einer eigenen Werkstatt im Keller erfüllt. Es kommt noch ein Fernseher und eine gemütliche Sitzecke, dann passt´s erstmal. Das Haus ist am Hang und die Werkstatt ist von außen direkt begehbar... geile Sache, da macht´s gleich mehr Spaß zu schhrauben :)

Anhang anzeigen 643260 Anhang anzeigen 643259 Anhang anzeigen 643261

Saugeil, das würde mir auch gefallen :)

Und geiler RC Buggy. Was ist das für einer? Kann´s schlecht erkennen.
 
Saugeil, das würde mir auch gefallen :)

Und geiler RC Buggy. Was ist das für einer? Kann´s schlecht erkennen.

Gut erkennt... ist ja fast wie die Wimmelbilder für die Kids ;)

Ist ein Arrma Typhon im self made design (Ken Block meets Propain ;))
20170314_131545.jpg
 

Anhänge

  • 20170314_131545.jpg
    20170314_131545.jpg
    428 KB · Aufrufe: 327
Ich hab mir jetzt nach Jahren auch den Traum von einer eigenen Werkstatt im Keller erfüllt. Es kommt noch ein Fernseher und eine gemütliche Sitzecke, dann passt´s erstmal. Das Haus ist am Hang und die Werkstatt ist von außen direkt begehbar... geile Sache, da macht´s gleich mehr Spaß zu schhrauben :)

Anhang anzeigen 643260 Anhang anzeigen 643259 Anhang anzeigen 643261

Update: Für´s erste fertig mit neuer Theke und Fernseher. Jetzt kann geschraubt werden :D

20170924_184921.jpg

20170918_195507.jpg
 

Anhänge

  • 20170924_184921.jpg
    20170924_184921.jpg
    157 KB · Aufrufe: 832
  • 20170918_195507.jpg
    20170918_195507.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 368
warum kilkenny? habt ihr in Oberschwaben kein gescheites bier?:bier::D

Geiles Örtchen :)

Die Werkstatt und ich sind in Oberbayern... von daher haben wir schon gutes Bier ;)
Ich bin allerdings auch großer Fan von Irland und irischem Bier

japp. dennoch könnte man mal noch über 'ne playse, eine dartscheibe, zwei flipper und einen kamin nachdenken. :daumen:

Sehr gute Idee... das nächste Update kommt in Kürze :lol:
 
Die Werkstatt und ich sind in Oberbayern... von daher haben wir schon gutes Bier [emoji6]
Ich bin allerdings auch großer Fan von Irland und irischem Bier



Sehr gute Idee... das nächste Update kommt in Kürze :lol:

gibt's in oberbayern gutes bier ?[emoji848]

na irland schadet nicht es gut zu finden.zurück zum thema. was ist nun mit dartscheibe und kicker?

denke aber dass du schon genug spielzeug in deiner werkstatt hast [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: so siehts aus Tom:D
Ist mein Red Bull Kühlschrank den ich mal vor Jahren bekommen habe.. Damals gabs halt die Garage noch nicht in der Art..Hab die alte abgerissen und die neue vor zwei Jahren neu aufgebaut
 
Was treibst du denn mit der roten Bürste da?

o_O Ist meine Reinigungsbürste für die Radinnenkästen am Auto.
Hab die auch in Kurz, ist eigentlich auf perfekt fürs Fahrrad putzen, kurz einfoamen kurz drüber mit der Bürste und Abdampfen.

Hab noch mehr von so „Reinigungsutensilien“ da ich auch so ein Autopflege/detailing Knacks habe:oops:.
 
Zurück
Oben Unten