Ein OszilloskopJetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt...ein was ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein OszilloskopJetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt...ein was ?![]()
Ach, Oska, na klar !Ein Oszilloskopkennst du die Abkürzung Oska nicht.
![]()
Na ja ausm letzten Jahrtausend.Ach, Oska, na klar !
Oskar ist der beste
Wegen Großmutter war ich bei der Sitzbank. So alt ist Oskar noch nicht, HP 54602A![]()
Ich sehe keine Kiste Bier in der "Werkstatt"!
Vorratsraum mit perfekter Trinktemperatur ist direkt nebenanIch sehe keine Kiste Bier in der "Werkstatt"!
ja, das gilt auch für den Rest des Raumes in dem noch einiges mehr Platz finden musste ^^Schön .... keinen cm verschwendet......
Da geht auf jeden Fall noch ein Rad...vielleicht was mit Farbeja, das gilt auch für den Rest des Raumes in dem noch einiges mehr Platz finden musste ^^
Anhang anzeigen 1247736
Anhang anzeigen 1247737
im Sommer müssen dann noch die Wandplatten angebracht werden (letztes Jahr war das Dach undicht ...)
Viel Spaß beim Versuch, o.g. "Kabelbinder" zu nutzen.Die Kabelbinder-Aufbewahrung finde ich gut, gleich mal meine HT-Rohr-Reste sichten.
/Björn
sind SpeichenDie Kabelbinder-Aufbewahrung finde ich gut, gleich mal meine HT-Rohr-Reste sichten.
/Björn
Brille geputzt, ok, eingesehen.Viel Spaß beim Versuch, o.g. "Kabelbinder" zu nutzen.![]()
Sieht man auf dem Foto nicht, aber für Kabelbinder habe ich eine Trinkflasche abgeschnitten und die an die Wand geschraubt. Funktioniert super und kostet nichts, weil Trinkflaschen hat man immer zu viele alte rumliegen.Die Kabelbinder-Aufbewahrung finde ich gut, gleich mal meine HT-Rohr-Reste sichten.
/Björn
Geil, aber was ist in den Schuhen?Heute kam eine Paket aus USA
Anhang anzeigen 1249085
Anhang anzeigen 1249087
Anhang anzeigen 1249088
Nicht, ist einfach mein Schuhregal damit die Treter der Familie nicht in der Wohnung rumstehenGeil, aber was ist in den Schuhen?
Geschickt Mullet durch den Holzkeil verstecktHab schon mal mit dem Aufbau angefangen
![]()
bekennender Bodenschrauber.
ja der Raum ist ne echte Werkstatt![]()