der "Eure Werkstatt" Thread

Dabei seit
15. November 2004
Punkte Reaktionen
233
Ort
#bw
wat hast denn vor ? :eek:

Erst einmal nur kleine Teile zum Üben. Nichts Sicherheitsrelevantes.

Hier meinen Gabelschützer.
IMG_20210115_092558.jpg
 
Dabei seit
2. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
147
Ort
Stuttgart
ich konnte NICHT wissen oder ahnen das du krank geworden bist ! ! !
Es gibt hier im IBC zu viele User, die was ganz tolles posten was nicht ihnen gehört, und lassen sich dafür feiern...
fragt man gezielt nach kommt meistens keine Antwort.
in deinem Fall war es einfach ein Versehen meinerseits.
Bitte entschuldige ;)

Bitte weiter im Thema, Thread ist zu gut um schlechte Laune zu verbreiten :daumen:
Genau weil du ja nicht wissen kannst was los ist oder passiert ist solltest du erst mal ein PN versenden und wenn du denkst das jemand gegen die Regeln verstößt dann solltest du nicht hier die Polizei oder Admin spielen sondern einfach auf den Button melden klicken und den Fall melden.
Somit hast du dann auch keine probleme mit den anderen Mitglieder und die Admins werden sich umgehend um den Fall kümmern. ;)
Ich verstehe auch nicht warum ich hier irgend was posten soll was nicht mir gehört. Du kannst dir sicher sein das alles was auf den Bildern zu sehen ist und noch mehr 100% mir gehören. (Kann alles schwarz auf weis beweisen)
Aber wenn du doch so denken solltest das die Bilder von Google kopiert und hier gepostet sind, dann bitte wie gesagt einfach melden.

Jetzt denke ich das wir genug diskutiert haben, deine Entschuldigung nehmen ich gerne an und hoffe das wir uns in Zukunft besser verstehen. :bier:
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
6.107
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Es gibt hier im IBC zu viele User, die was ganz tolles posten was nicht ihnen gehört, und lassen sich dafür feiern...
fragt man gezielt nach kommt meistens keine Antwort.
in deinem Fall war es einfach ein Versehen meinerseits.
Bitte entschuldige ;)

Bike_Collector ich schreibs noch mal, und etwas größer... vielleicht hilft es dies mal !​


Es gibt hier im IBC zu viele User, die was ganz tolles posten was nicht ihnen gehört, und lassen sich dafür feiern...
fragt man gezielt nach kommt meistens keine Antwort.
in deinem Fall war es einfach ein Versehen meinerseits.
Bitte entschuldige ;)
 
Dabei seit
2. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
147
Ort
Stuttgart

Bike_Collector ich schreibs noch mal, und etwas größer... vielleicht hilft es dies mal !​


Es gibt hier im IBC zu viele User, die was ganz tolles posten was nicht ihnen gehört, und lassen sich dafür feiern...
fragt man gezielt nach kommt meistens keine Antwort.
in deinem Fall war es einfach ein Versehen meinerseits.
Bitte entschuldige ;)
Da du mich ja für blöd hälts und deswegen etwas größer schreibst denke ich das wir uns in Zukunft doch nicht besser verstehen werden, was ich auch nicht mehr will. Aber eins ist sicher, ich habe dich sehr gut verstanden nur du hast leider das was ich geschrieben habe überhaupt nicht verstanden.

Deswegen will ich dir nur eins sagen.....
"Kritisiere nicht, was du nicht verstehen kannst und sollte dir meine Aussage zu klar gewesen sein, dann müsstest du mich missverstanden haben".

Wünsche dir noch inen schönen Tag und bitte bitte Antworte mir nicht mehr. Weil ich echt keine Lust und vor allem gerade nicht in der Zustand bin mir dir zu diskutieren. Hoffe du verstehst wenigstens das und hast Verständnis dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
348
Da du mich für blöd hälts ...
Mal schauen, ob ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen trete. Hab nicht alle Beiträge gelesen.
Falls ja, entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
Khujand ist grundsätzlich gar nicht verkehrt ;)
Und er hat auch nicht geschrieben, dass er dich für blöd hält. So kam es für mich auch nicht rüber.
Es ist halt oftmals in gefühlt jedem zweiten Faden so, dass eine Frage gestellt wird - und es kommt vom TE keine Rückmeldung mehr. Nur darum ging es ihm am Schluss noch. Nichts weiter. Zwar in Großschrift aber keine Großbuchstaben.
Aufgrund des Missverständnisses hatte er sich ja auch entschuldigt.
Deine letzten Sätze klangen nicht ganz so positiv. Dennoch wünsche ich mir wie sämtliche Vorredner, dass alles gut wird für dich und wünsche dir Kraft 👍
 
Dabei seit
2. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
147
Ort
Stuttgart
Wünsche gute Besserung und Erholung!
Danke.
Gute Besserung auch von hier !
Danke.
gute besserung. echt heftig.
Danke.
Nicht aufregen tut dir nicht gut
Wünsch dir gute Genesung
Vielen dank, ich reg mich nicht auf wegen solche Kleinigkeiten. :)
Mal schauen, ob ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen trete. Hab nicht alle Beiträge gelesen.
Falls ja, entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
Khujand ist grundsätzlich gar nicht verkehrt ;)
Und er hat auch nicht geschrieben, dass er dich für blöd hält. So kam es für mich auch nicht rüber.
Es ist halt oftmals in gefühlt jedem zweiten Faden so, dass eine Frage gestellt wird - und es kommt vom TE keine Rückmeldung mehr. Nur darum ging es ihm am Schluss noch. Nichts weiter. Zwar in Großschrift aber keine Großbuchstaben.
Aufgrund des Missverständnisses hatte er sich ja auch entschuldigt.
Deine letzten Sätze klangen nicht ganz so positiv. Dennoch wünsche ich mir wie sämtliche Vorredner, dass alles gut wird für dich und wünsche dir Kraft 👍
Hallo Chris,

erstmal danke für deine gute Besserung wünsche.

Was Khujand angeht solltest du am besten von Anfang an lesen. Denn, so wie du sagst habe ich hier keine frage gestellt wo ich mich um zu Antworten verpflichtet fühle. Ich habe nur was den Überschrift angeht Paar Bilder von meiner Garage gepostet und das wars. Bevor der liebe Khujand mir geschrieben hat hatte ich auch schon denen Leuten wo mich angeschrieben haben geantwortet und bedankt. (Was sollte ich noch machen, mich vor allen noch hin knien und die Füße küssen oder was?)

Danach hat Khujand mir geschrieben und hatte es auch gesehen aber konnte leider nicht Antworten (Grund steht weiter vorne). Und irgend wann hat er es gelöscht weil er doch gedacht hat das es verkehrt ist, sonst hätte er es ja nicht gelöscht oder?
Und wenn ich auch niemanden hier Antworten würde geht es Ihm nichts an, er ist nicht mein vorgesetzter, mein meister oder mein Chef, er ist auch nur hier ein Mitglied so wie du, ich und allen anderen.
Ich sage es noch mal wenn man was jemanden sagen will macht man das nicht öffentlich sondern über PN und wenn irgendwas gegen den Regeln verstößt meldet man es und spielt hier nicht den Admin oder Polizei.

Warum er mich für Blöd gehalten hat ist ganz einfach. Was er in fettgedruckt geschrieben hat habe ich Wort wörtlich verstanden und sogar exakt geantwortet.
Auf das Antwortete er mir "ich schreibs noch mal, und etwas größer... vielleicht hilft es dies mal" Das heißt für mich eindeutig das er mich für Blöd hält, ganz einfach. Und nach größer die ...... bedeuten auch viel, man braucht es nur ergänzen.
Damit klangen meine letzte Sätze wohl positiv und machst du das selbe. Du könntest mir genau so ein PN senden und deine Meinung mitteilen.

Und ab jetzt will ich mit dir und mit Khujand nicht mehr diskutieren. Ich brauche einfach meine Ruhe und denke das Ihr erwachsene und Verständnis volle Menschen seit. Wenn euch mein Mitgliedschaft nicht gefällt oder wenn Ihr denkt das ich die Bilder von Google kopiert und eingefügt habe weil ich so was nicht besitzen kann oder das hier Leute verarsche oder oder dann meldet es bitte einfach den Admin.

@chris4711 und @KHUJAND kriegt von mir keine Antworten mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
538
Ort
Rheinland
Ich war eigentlich auf der Suche nach ner kleinen Universalfräse, das wurde dann die Chiron.
Und die Drehbank, da war das Angebot einfach zu verlockend. Wenn man den Platz hat sind Maschinen in der 2t Liga nicht teurer als die sub 700kg Maschinen.
Aber ist wirklich alles Hobby es gibt keinen sinnvollen Grund mir so eine Werkstatt zu leisten. Wenn ich noch mal umziehen muss bin ich am Arsch. Der Letzte war schon “interessant”
 

Bergaufbremser

Coke bei 37 Grad
Dabei seit
29. September 2002
Punkte Reaktionen
2.095
Ort
Zürich
Ich war eigentlich auf der Suche nach ner kleinen Universalfräse, das wurde dann die Chiron.
Und die Drehbank, da war das Angebot einfach zu verlockend. Wenn man den Platz hat sind Maschinen in der 2t Liga nicht teurer als die sub 700kg Maschinen.
Aber ist wirklich alles Hobby es gibt keinen sinnvollen Grund mir so eine Werkstatt zu leisten. Wenn ich noch mal umziehen muss bin ich am Arsch. Der Letzte war schon “interessant”
Bei mir steht ein solcher Umzug in den nächsten Jahren an. Ich mag gar nicht daran denken und ich habe nur sub 1 Tonne Maschinen. Aber wenn ich so grob überschlage was alles rumsteht, dann braucht es einen LKW für bis 18t Gesammtgewicht. Ein 7.5 Tönner reicht nicht.
 
Oben