der "Eure Werkstatt" Thread


In dem Fall wäre es dieser hier:

7C15CAF5-0798-4114-8FE6-BD25B1D62187.jpeg


Ich ärgere mich extrem, dass ich meinen verkauft habe.
 
Alter Schwede, gibt es ein Produkt von der Firma welches du nicht hast? Super!
Ja da Fehlen von Park Tool noch Paar Werkzeuge. 70% habe ich alles.
Du hast tatsächlich die Bügelsäge zweimal da hängen, einmal mit Metallsägeblatt und einmal mit Carbonsägeblatt???
Das ist krass!
Aber neidisch bin ich ja schon ein wenig 🤣
Ja gut erkannt, die Bügelsäge habe ich tatsächlich 2 mal weil ich nicht jedes mal die Blätter austauschen will.:)
beeindruckend nur für dein Fuhrpark? Wie oft brauchst du die Gabelschlüssel? Schön Grüße
Danke, ja ist nur für meine eigene Fuhrpark. Die Gabelschlüssel brauche ich fast nie aber wenn ich schon fast alle Werkzeuge von Park Tool habe sollen die ja auch nicht fehlen.
@Bike_Collector : krasse „Sammlung“…schraubst du professionell ?
Danke, schrauben tue ich nur an meiner eigene Sammlung. Ja ich restauriere und schraube professionell.
Wat se fack!!!111elf!!!
Kannst du mir den Satz vielleicht mal übersetzen?
Den Klorollenhalter sehe ich nicht :D
Der kommt noch, dann werde ich es in ein Küchenrollenhalter umbauen.
WTF! Da hängt ein Mittelklasse Wagen an der Wand! Fahrradladen oder Hobbyschrauben?
Kein Laden, rein nur für meine Sammlung. (Hobbyschrauben)
Park Tool Angestellter?
Ansonsten natürlich, nicht schlecht.
Nein bin ich nicht, ich wollte nur meine Hobbywerkstatt mit Park Tool ausstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich aber schon einen PRS-25 erwartet 🤪
PCS10.2 war damals eigentlich nur für vorübergehend gedacht aber der war und ist immer noch so gut das ich eigentlich kein anderes brauche. Der muss noch bis nächstes Jahr bei mir bleiben, danach kommt der Park Tool PRS-3.3.2 mit der Bodenplatte. Dann steht mir nichts mehr im Weg. :)

Wie - so'n einfaches Teil :confused:
Der sonstigen umfangreichen Ausstattung wäre doch eher ein solcher angemessen:
https://shop.ketterer.de/de/kategor...nder/372/fahrradmontagestaender-ket-lift4bike
Dann würde ich mir aber eher den von Park Tool kaufen damit auch alles in gleich aussieht. Was ich aber ganz ehrlich nicht brauche. ;)

https://www.parktool.com/en-int/product/power-lift-shop-stand-prs-33-2
 
Zuletzt bearbeitet:
PCS10.2 war damals eigentlich nur für vorübergehend gedacht aber der war und ist immer noch so gut das ich eigentlich kein anderes brauche. Der muss noch bis nächstes Jahr bei mir bleiben, danach kommt der Park Tool PRS-3.3.2 mit der Bodenplatte. Dann steht mir nichts mehr im Weg. :)


Dann würde ich mir aber eher den von Park Tool kaufen damit auch alles in gleich aussieht. Was ich aber ganz ehrlich nicht brauche. ;)

https://www.parktool.com/en-int/product/power-lift-shop-stand-prs-33-2

Schau Dir mal die von König Fahrrad Hubsysteme an. Finde ich deutlich besser als den Parktool. Alles schon getestet im Shop.
Cyclus Tools bietet den auch unter ihrem Namen an.
Propain nutzt die auch zB. .

Nur als Idee ... :D.
 
Das Ding habe ich im Einsatz. Grundsätzlich ist es gut, aber: Man hat grundsätzlich eien Hand zu wenig. Mit einer Hand hält man Kopf, mit einer Füller (oder wie man das Ding auch nennen will) und mit einer dann noch das Rad/richtet das Vential aus/...
Also bei mir hält der SKS Kopf problemlos auch bei 8 bar, da muss ich nichts halten.
 
Also bei mir hält der SKS Kopf problemlos auch bei 8 bar, da muss ich nichts halten.
Ich meine nicht, dass man ihn halten muss. Vielmehr beim Aufstecken würde ich eine Hand mehr brauchen. Beim Parktool (der mir aber bisher zu teuer ist) ist ja der Kopf under Füller ein Stück und man hat eine Hand, um das Rad zu drehen oder auszurichten oder oder oder...
 
Zurück
Oben Unten