der "Eure Werkstatt" Thread

ich hab nen oakley banner...
wenn den eine haben will?
würde ihn ggf. veräussern:)
hier erkennt mans...
sind bloss paar aufkleber druaf geklebt die man aber locker baziehn kann:
Htte-werkstatt_19.09.2011.JPG

gross/orginal
bei interesse private-nachricht oder e-mail :)
grüsse pascal

Mit etwas Geduld findet man welche bei E-bay. Hab' mir da auch eins von Santa Cruz geschossen. Einfach mal nach Bannern suchen.
 
Habe gestern das gute Wetter genutzt und die Werkstatt umgeräumt; das Gartenhäuschen ist 2,30m x 2,00m groß.
Sogar die Kinder + Frau finden es jetzt viel schicker..:)



Die Haken habe ich beim Praktiker für 9,15 €/Stück gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo jetzt meine Werkstatt ist war vor ein Paar Tagen noch eine Ölheizung und ein Öltank :D....
 
Auf dem Bild sah der Halter dann doch deutlich kleiner aus als auf der Homepage. Trotzdem recht schick.
 
die platte ist eine 2. wahl küchenplatte (spanplatte mit dekor) in den abmaßen 3000x600x40mm. mal schauen wie haltbar das ist. war billig...
der unterbau besteht aus 60x90mm kanthölzern für die beine und 30x60mm latten als aussteifung hochkant unter der platte. mit zwei metallwinkeln an den wandbalken fixiert.
das ganze ist 1,05m hoch weil ich mit dem auto drunter fahren muss. zum normalen arbeiten an der werkbank eigentlich recht angenehm nur für den schraubstock ist es dann zu hoch. da muss ich mir noch was überlegen.

das deckenrohr für den montageständer hat mir der trauntaler gebaut. edelstahl-vierkant-rohr mit federbolzen zur vorfixierung und aufgeschweißter mutter und knebel zum klemmen über die rohr-ecke. oben einfach seitlich an den deckenbalken geschraubt.
wenn man nicht viel über 1,80m ist kann man gefahrlos drunter durch laufen, alle anderen müssen halt aufpassen :D
 
Zurück
Oben Unten