Der Fat Chance Bilder Thread!

Wicked.JPG

:D

Ach so,die Ti Einheit vom Andy ist übrigens wirklich von Chance,habe mittlerweile guten Kontakt zu Wendyll Behrend,sie sagt dass Chris einige gefertigt hat,in Stahl,als auch in Titan,haben aber die Produktion der Vorbauten bald an Ross Shafer ( Salsa ) abgetreten ! :daumen:
Olli

Schöne Räder - besonders das 91er YO :)

Hier noch einige (vielleicht bekannte) Bilder...

FAT TI 1993 custom anodized by Leni Fried

FAT_TI_Leni_Fried_-1.jpg

fatcity1992.jpg

na dann... hier noch eins in Weiss!

Gruss,

Olaf

Anhänge

• 28539Fat020.JPG
    28539Fat020.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 308
Da werde ich neidisch!:heul:

Mein 1. Yo Eddy hatte auch noch die Straight-Fork drin.
Nach dem man es mir geklaut hatte, bekam ich nur noch die neuere Geometrie für Federgabeln. Da sah die Straight-Fork, aufgrund des großen Abstandes zwischen Reifen und "Gabelbrücke", nicht mehr so toll aus!

Habe dann direkt ne Federgabel dazu genommen. Heute würde ich sagen, in bezug zu "retrovilen" Träumereien, ein Stilbruch. Aber urteilt selbst!

http://fotos.mtb-news.de/fotos/zip/39626/FatChanceYoEddy.JPG

Habe ihn trotzdem lieb!:love:

Vor nicht allzu langer Zeit nahm ich mich des Storcks Riesen Baby an. Besser gesagt meine Freundin und ich beschlossen, dass Kleinwagen Mist sind und man auch per Rad ganz gut vorwärts kommt. Ein geeignetes Gefährt war schnell gefunden bzw. geisterte schon einige Jahre in genau diesem Thread und später dann im Kopfe herum. Nachdem der Rahmen bereits mehrfach den Besitzer wechselte ist er nun seiner wahren Bestimmung zugeführt worden. Ähh - nein kein Taxiersatz zum Standesamt, sondern zum genussvollen erkunden unserer Heimat.

Schnellstmöglich haben wir den Rahmen dann komplettiert, denn die Jungfernfahrt für dieses Jahr war bereits geplant: Eine Tour direkt von der Haustür bis zur Ostsee. Klingt banal und obwohl wir schon viel unterwegs waren - diese Woche Urlaub in Deutschland zählt schönsten bisher.

Viel Spaß hat und wünscht: Horst :)

... na endlich! wunderschön :love:

die schuhe allerdings :eek: machen sehen deine füsse aus voll platt ...

ciao
flo

... gut ich wollte noch was über die NICHT baujahr korrekten reifen sagen, aber nun ja ähm, olli??

Zurück