Der Fat Chance Bilder Thread!

So, hier mal die erste Version von meinem ´90 Wicked SSP.
Sattelstütze, Sattel und Pedale werden noch getaucht und dann fehlt mir noch ein Kettenspanner, ohne geht es leider nicht!:(
Vorbau ist entlackt und wartet auf Farbe, nur ob schwarz oder silber ist noch nicht klar.

...
Weitere Fotos in meinem Fotoalbum.

Was sind denn das für Reifen? Schon die neuen? ;)

So, hier nochmal, da das andere Foto verschwunden ist!

wicked5.jpg

zweimal yo eddy im urlaub:)

hiermit nochmal DANKE an "crosss" aus dem forum für das ML Yo Eddy, kaufabwicklung tadellos und völlig unkompliziert...

Anhänge

• bulli-fat-web.jpg
    bulli-fat-web.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 292
@sham 69

sag mal, wie groß ist deine freundin und welche größe fährt sie - kommt sie damit gut zurecht?
suche nämlich noch ein FAT für meine freundin, bin mit der größe aber noch unschlüssig.

weiß zufällig jemand, welches modelljahr das wicked dieses hammer grün hatte? außer im ´94 katalog habe ich die farbe noch nie gesehen.
wicked-mtb94.jpg

meine freundin ist nur unwesentlich:D größer als ich:) sie ist 184cm groß und kommt mit der ML hervorragend klar:cool:
deine freundin braucht ein s oder sm denke ich;)

Salü,

ich habe zwar noch keine Bilder für Euch (kommen aber demnächst :D ), aber an dieser Stelle einmal die Frage an die Freaks, wieviele FATs von den jeweiligen Baureihen (Yo Eddy, Wicked, Buck Shaver, Shock´a´Billy usw.) eigentlich insgesamt gebaut worden sind? Hat jemand da Zahlenwerk parat?

LG, Christian
Neu-Fat-Chance´ler :daumen:

Zurück