Der Fat Chance Bilder Thread!

... und noch eins!

Viele Grüße,
Olaf

Scheint dir ja nen ganz kleinen Tick zu groß zu sein!

Sehr cool die Chill Pills und die H.O.! Das neue Kleid steht dem Yo auch ganz gut, aber die decals sind ja mal ziemlich falsch gesetzt! Über die Gabel inkl. Farbe kann man sich streiten. Und ne Luftpumpe an einem Fat!??! :heul:

Rahmen-Nr. 666
Baujahr 1992
Grösse M

Anhänge

• fat.jpg
    fat.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 397
Scheint dir ja nen ganz kleinen Tick zu groß zu sein!

Sehr cool die Chill Pills und die H.O.! Das neue Kleid steht dem Yo auch ganz gut, aber die decals sind ja mal ziemlich falsch gesetzt! Über die Gabel inkl. Farbe kann man sich streiten. Und ne Luftpumpe an einem Fat!??! :heul:

Also ne, zu gross ist es nicht, auf dem Bild ist bloss die Stütze etwas zu niedrig...
Die H.O.'s sind etwas diffizil einzustellen, aber wenn man es mal hat, packen sie genau wie es sein soll!. Auf die Farbe und die Decals hatte ich leider keinen Einfluss, habe den Rahmen nackt so bekommen und dann aufgebaut. Daher auch die Gabel, hätte schon lieber ne originale Big One oder ne schöne Syncros gehabt, war nur leider keine zu bekommen damals. Was die Pumpe angeht: Ich weiss, es sieht nicht schön aus, aber das gute Stück ist kein 'Wandverschönerer', sondern wird artgerecht bewegt, somit muss das wohl sein, ich traue den alten Reifen (Panaracer Smoke Dart und Specialized Ground Control) nicht mehr ganz...
Danke aber trotzdem für den Kommentar, nehme ich mir zu Herzen...

Grüße,
Olaf

Hi,

dann werde ich auch mal meins reinsetzen.

Folgende Parts wurden verarbeitet:

- Sattelstütze, Vorbau, Lenker in Titan, DEAN/Litespeed/Sakae
- Schaltung SRT 600/XT
- Bremsen Onza/Dia-Compe
- Kurbel Speed-Tec
- Laufräder Nuke Proof/Campa Atek/Dura-Ace Titan
- Pedale Girvin Magnesium/Titan

Macht alles zusammen 9,2 kg für das fertige Rad.

Gruß
Jürgen

Ja, die Fahreigenschaften trösten dann doch über die etwas zu prominenten weissen Schriftzüge an der Reifenflanke hinweg. Ist ausser meiner Stadtschlampe mein meistgenutztes Starrbike.

Die 900er XTR hat üblicherweise eine Achslänge von 113 mm benötigt.
Mit 115 mm würdest du vielleicht auch noch hinkommen aber alles drüber
wird warscheinlich "Cowboystyle" beim treten... :D

Mein allererstes Fully (!) - heute endlich die erste Einführungsrunde.
Noch ein paar kleine Retuschen, dann ist es fertig.
Fährt sich traumhaft und noch viel besser als erwartet!

*hinundweg*
Christian

... :daumen: und, so mich mein trübes auge nicht täuscht, ohne s.....s teile :D einfach schön so filigran ...

ciao
flo

Zurück