Der Fat Chance Bilder Thread!

Zugegeben, das damalige "todschicke" Cloud 9 war mir ne' Tick zu klein ... heute befindet es sich ja in den allerbesten Händen.

Mit einem medium Yo Eddy kamen zu Beginn Zweifel auf ... im Vorfeld ganz pragmatisch ausgeräumt.

Ach - meine heißgeliebten Protein-Drinks werd' ich zukünftig noch mehr genießen ... .

Alles ist gut,
M.

Hey Max, super schön Dein Yo Eddy... schlichtweg der Traum meiner Jugend :p!!! Bin schon gespannt wie es weiter geht...

...beste Grüße aus dem sonnigen Münsterland,
der Daniel ;)

Ich hab mal eine Frage: War der "Yo Eddy"-Sticker auf dem Oberrohr immer nur auf der linken Seite oder gab es denn auch mal auf beiden Seiten?

VG

Moritz

Hi Moritz,

meines Wissens nach war der Yo-Eddy-Schriftzug bei den Modellen aus Somerville immer nur auf der linken Seite, da sich ja auf der rechten Seite die Kabelführung (3 Züge) befindet.

Ich habe jedoch schon spätere Modelle gesehen, welche 2 Züge auf der rechten sowie einen Zug auf der linken Seite des Oberrohrs hatten - leider kann ich Dir jetzt nicht sagen, ob das dort anders war :confused:!

Beste Grüße,
Daniel

Danke Daniel. Zufällig habe ich aber letztens ein Somerville Modell gesehen, an dem der Schriftzug auf beiden Seiten sass, daher meine Frage.

LG

Moritz

Goslar wird FAT!

Im Vordergrund steht Lars´ Fat Chance Titanium und im Hintergrund das neue Stadtrad meiner Angetrauten. :D

Zuletzt bearbeitet:
large_IMG_5227.jpg

Bin enttäuscht von der Schweissnaht :(
Da hätte ich von Breezer was anderes erwartet (naja, er hat ja da selber nichts mehr gebruzzelt.)

@ Moritz;

...ach deshalb die Rückfrage nach den Decals :p! Wünsche Dir viel Freude am neuen Yo Eddy - das Fotos sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus... bitte mehr davon :love:.

Hui, der FAT-Thread lebt!
Und wie! :daumen:
Moritz, ich hoffe, dass der Rahmen und du FATte Freunde werden könnt.
Und Arne, schönes Monster... bitte mehr davon.
By the way, ist das die Home Invasion vom ollen Ice-T?
Schön klassisch! :dope:

Grüße,
Nuckchorris!

Servus FAT-Fans,

NoLogo ist drin; geflutet auch.

Oben wird er black, unten total silber ... klare, optische Linienführung.

FAT Chance Yo Eddy
1993
Aquamarine Fade​

SWE ... Max

Hallo Max,

es ist immer wieder faszinierend, was Du für Rahmensets auftreibst. Vom Zustand her scheint dieser sich ja nahtlos in Deinen Fuhrpark einzureihen. Die Komponentenwahl liest sich am Ende sicherlich auch wieder wie im Bilderbuch. :daumen:

Du hast Dein Cloud 9 wirklich weggegeben oder hab ich das nur falsch verstanden?

Liebe Grüße,

Chris

Hui, der FAT-Thread lebt!
Und wie! :daumen:
Moritz, ich hoffe, dass der Rahmen und du FATte Freunde werden könnt.
Und Arne, schönes Monster... bitte mehr davon.
By the way, ist das die Home Invasion vom ollen Ice-T?
Schön klassisch! :dope:

Grüße,
Nuckchorris!

Es ist:) Wenn du die Scheibe unter der Original Gangster meinst...

Gruß
Lars

@ Ibislover

Sehr schönes Foto vom Meister persönlich... freut mich sehr, dass er sich noch immer auf Festivals blicken läßt und der Szene treu bleibt :daumen:!

Hallo Chris,

Danke.

Das original Yo Aqua ist schon seit wenigen Wochen komplett aufgestellt.

Prägnant ein Attribut: superbe Fahreigenschaften !!!

Die Ausstattung ist unspektakulär, solide & wertig - ganz ohne Syncros auszukommen war mir bis dato vergönnt ... "bleib' am Ball" !

"Steel to steel" ...

... meine Schokoladenseite an diesem Bike.

Aktuell wird das Foto-Equipment aufgewertet ... nach Komplettierung & entspr. Handling folgen auch hier weitere Bilder.

Ja - das Cloud 9 ist bereits 2012 in die Bundeshauptstadt gegangen ... .

BESTE Grüße,
Max

Zurück