Moin Zusammen,
freut' mich wirklich, dass euch mein Radl' so gut gefällt

!
Bei der Gelegenheit möchte ich mich hier mal bei User "Diggler" bedanken - er hatte das Titanium auf im Bikemarkt entdeckt und mir sofort ne' Info geschickt, da ich kurz zuvor versucht hatte, im seines "abzuschwatzen"

. Das Bike war vom Vorbesitzer mit Komponenten + Federgabel aus 99/2000 ausgestattet worden. Da ich eine ganze Reihe Teile liegen hatte (z. B. Deore XT II Gruppe) stand einem halbwegs zeitgerechten Aufbau nichts im Wege.
Unsere "Edelziege" Georg (vielen Dank nochmal!) hat die Gabel angefertigt, der Lackierer meines Vertrauens hat diese dann entsprechend meinen Vorstellungen "eingefärbt". Von "YoKris" habe ich Orginale "Skulls" für die Gabel bekommen - bislang hab' ich mich jedoch nicht getraut sie aufzukleben, da die Teilchen extrem zerbrechlich sind. Dazu sollte ich vielleicht nochmal mit Lars quatschen, er hat seines ja kürzlich so schön dekoriert

!
Der Laufradsatz kommt von User "sofiwo". Ich wollte die Laufräder nicht zerlegen, deshalb auch die schwarzen Speichen. Eigentlich hatte ich vor, silberne zu nehmen und das, wie bei Lars, mit türkisen Nippeln zu kombinieren (wie im 93er Prospekt). Das wäre noch schöner gewesen - mir gefällts aber auch so sehr gut, deshalb bleiben die Laufräder so wie sie sind

.
Der Kurbelsatz kommt von Max (nightstorm95)... ihn musste ich ein wenig überreden das Teil abzugeben

! Ich hoffe er hat es noch nicht bereut

!
Die Syncros-Stütze steckte zuvor in "oppaunke's' Yo Eddy... da 29,4er Stützen nicht wirklich auf Bäumen wachsen, bin ich mit dem Teil sehr, sehr glücklich. Über eine Moby habe ich ja auch auch schon mal nachgedacht... bei der letzten
eBay-Auktion war ich wohl zu geizig... Lars' Argument bzgl. der geringen Auszugshöhe stimme ich voll zu - das wäre bei mit einer Moby schöner! Aber wie heißt es so schön - man kann nicht alles haben

.
Zum Schluß noch ein schöner Auszug aus der MBA Action aus Juni '94...
...bei Interesse findet Ihr den Rest des Artikels in meinem Album

.
Dann laßt uns mal auf besseres Wetter hoffen, damit wir bald wieder auf's Bike kommen. Ich werd' mich in den nächsten Wochen meinem Brodie Catalyst widmen... für das Teil habe ich schon vieeel zu lang gebraucht

.
Bis die Tage & Gruss,
der Daniel