Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ist ein fahrradhändler, denn ich lange kenne. bei dem hängen gabel und rahmen schon seit jahren rum, in absolut makellosen zustand und das beste daran ist, dass der rahmen niemals aufgebaut worden ist. also ein absolut neuer unbenutzter rahmen. weitere bilder gibts demnächst.

ich werde ihn in der nächsten zeit aber auch nicht aufbauen

Hi Bas,
that's a nice one... lucky guyHope mine will look similar one day
Cheers,
Stefan
Also...verdient hättest du es dafür aber auf jeden Fall!Also lüncht mich bitte nicht für den Stilbruch.

15 Jahre Einsatz haben ihre Spuren am Lack hinterlassen, daher ist jetzt eine neue Pulverung in der Originalfarbe geplant.

Danke schonmal für die Antworten.
Könnte ich ihn denn auch naß lackieren lassen? Dann müsste das mit der originalen Farbe doch machbar sein, oder?

Auf die Gefahr hier das ich mich hier unbeliebt mache, aber irgendwie würden sich die Fat Chance Aufkleber genausogut auf ein Fahrrad für Kleinkinder machen...![]()
Auf die Gefahr hier das ich mich hier unbeliebt mache, aber irgendwie würden sich die Fat Chance Aufkleber genausogut auf ein Fahrrad für Kleinkinder machen...![]()
So es ist soweit, das Yo Eddy in candy wild cherry ist fertig, danke an Tom sowie auch an Chris, super Paint Job ... hier und da ein paar kleine Veränderungen noch und ab morgen mit Bildern aus der Freiheit!