Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer das gleischeAh, mir geht vor allem auf die Kurbeln einer ab.
Fein.

! Traumhaft wäre ein Salsa mit Rolle gewesen... für Ahead-Steuersätze jedoch nicht zu finden (einen hatte ich zwischenzeitlich entdeckt - preislich war dieser jedoch teurer als die Gabel). Ich entschied mich einen, auf den Lack bezogen, "gerockten" Salsa Moto Vorbau nächträglich "noodeln" zu lassen - der Zug sollte von oben kommen. Den Job hat Rudolf Pallesen von Norwid übernommen. Der Umbau erfolgte in wirklich kurzer Zeit zum fairen Preis. Dafür musste ich mich jedoch vom türkisen Aufbau verabschieden... schnörkellos mit schwarz und weiß sowie ein paar polierten Teilen gefiel es mir am besten... nun genug geschwafelt, so schaut es aktuell aus:
.
. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Die Decals kommen, ebenso wie die am Vorbau, von Gil aus UK.
!
!
!
!!! Ich sehe es genauso wie Du - das türkis war vielleicht einfach zu viel des guten
...kann ich so unterschreiben.Das Fat Ti wirkt jetzt richtig gereift und edel
...ich freue mich sehr, dass es jemandem aufgefallen istP.s. Schön auch das der LS Kettenstrebenschutz jetzt aus der richtigen Zeit kommt.
! Als die Teile seinerzeit bei eBay aufgetaucht sind (es ist schon eine längere Zeit her), habe ich direkt zugeschlagen. Den alten Schriftzug finde ich persönlich viel schöner als den aktuellen... na ja, dass wird wohl vielen "von uns hier" so gehen
!
:Ist das ein Vorspiel?1993 wicked lite
Sehr schön. Sieht auch nach Original Lack aus. Falls er es loswerden möchte, kann er sich gern bei mir melden![]()

!
!