Der Fat Chance Bilder Thread!

Megageiles Bike!! Gratulation :daumen:

Sag mal, sind die Laufräder 2 fach gekreutzt? Hinten auch?
Was sind das für Felgenkränze?

Gruß, Christof

Hi,

danke schön, das sind Arajafelgen und vorne hab ich Radial eingepeicht, hinten links Radial und rechts 3-fach gekreutzt.
Morgen mach ich bessere Fotos.

bis dann ....

Stefan

Ahh, jetzt seh' ich es auch, vorne radial.

Cool. Geht leider bei meinem Gewicht von 92 Kilo bei 193 nicht so gut. Sonst hätte ich die Variante auch mal ausprobiert. Hab bisher immer ausschließlich 3fach gekreuzt. Bin halt ein kleiner Schi55er :lol:

Gruß, Christof

Hi alle,

so hier die versprochenen Bilder ....

bis dann ....

Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr, sehr schönes Rad:daumen:

Gab es damals mal für schmales Geld auf ebay, dort löste einer seine Fat Sammlung, u. a. war da halt auch das Shock a Billy vertreten, mit Quadra, Xtr und Revos für glaube um die 1300,- SofortKauf und ich Idiot habe bzw. konnte nicht zuschlagen:wut:.........

94er Buck Shaver in lime green...

Mein Projekt für die nächsten Monate. ;) Die Teile sind momentan nur provisorisch dran, damit ich wenigstens schon mal ein bissl dran rum bauen konnte. :D

...habe leider kein bild, war jedoch vorgestern dem herztod nahe. auf der suche nach kettenblattspacern war ich mal in der hibike werkstatt. zwischen all den konas und lapierres hängt doch ein grellow!!! mein vorsichtiger versuch, die geldbörse zu zücken wurde mit: vergiss es, der weiß was er da fährt, abgeschmettert....:heul:

@stefan9113
Schade, dass Du Deine hochgeladenen (sehr schönen) Bilder regelmäßig binnen weniger Tage wieder löschst, das hinterlässt immer so unschöne Lücken in der jeweiligen Galerie bzw. im Thread. Und Deine Aufbauten sind es wirklich wert, sie länger betrachten zu dürfen. Du kannst hier bis zu 75 MB hochladen - das hält eine Weile. Wenn Du grundsätzlich Sorge um den Speicherplatz hast, kannst Du die Fotos auch z.B. auf flickr.de hochladen und dauerhaft hierher verlinken. Ist wirklich schade!

done!

it is not as tricked out as previous projects but these seems to be working the best for me,..
I have tried colours,..ringle build up,..campagnolo parts, titanium parts,..but the black Syncros parts seem to make the Aquafade colours stronger.
For me the fancy parts disctracted to much,..the frame and fork are beautiful.

So it is mainly a simple XT/XTR/Syncros build

Syncros; Seatpost / Stem / Bar / Cranks
XTR; Brakes / Front and rear mech
XT; Thumbies and front wheel hub
Paul, Brake Levers
Headset; Chris King

Fat4.jpg

Fat3.jpg

Fat2-1.jpg

Fat1.jpg

Fat10.jpg

Fat11.jpg

Fat12.jpg

i know i need a rear casette but i can not find it, i think i binned it by misstake :roll:

@stefan9113
Schade, dass Du Deine hochgeladenen (sehr schönen) Bilder regelmäßig binnen weniger Tage wieder löschst, das hinterlässt immer so unschöne Lücken in der jeweiligen Galerie bzw. im Thread. Und Deine Aufbauten sind es wirklich wert, sie länger betrachten zu dürfen. Du kannst hier bis zu 75 MB hochladen - das hält eine Weile. Wenn Du grundsätzlich Sorge um den Speicherplatz hast, kannst Du die Fotos auch z.B. auf flickr.de hochladen und dauerhaft hierher verlinken. Ist wirklich schade!

Dem schließe ich mich an!:(

what do you do when you are at home with the flu

i wasn't satisfied with the look although i said i was going to keep it like this

Fat10.jpg

but ,..... :roll: ,....... i had to change it again,...

replaced the Flit by another Flite Titanium but now period correct

New Chris King wheels with DT spokes and Mavic X517 ceramic rims
Fat11.jpg

Fat5.jpg

and put some Ti on
Fat3.jpg

Fat10-1.jpg

Fat.jpg

nice work again, but the serotta is unbeatable.
and i think youre right about the fancy coloured parts. the black and silver parts gives the frame a nice "frameing" and the colours are worth it!

regards kay

Nice!

Unfortunately Syncros has never built a titan-stem (afaik). By the way, I think the Syncros stem is a little bit too "high" for the slim Fat frame.
Perhaps a stem like Control Tech os something similar would fit better...

Cheers, Splat

I have been looking for a nice titanium Stem but i couldn't find it so i ordered myself a Groovy cycles Stem/Bar combo in titanium, i think that should look sweet

Zurück