Der Feierabendrunden-Fred

Schwarzspecht

Schluckspecht
... es fahren doch so einige unter der Woche am, im und um den Wattkopf herum. Hat wer Böcke, sich ab und zu mal dort (oder Oberwald oder Hedwigsquelle) zu treffen? Letzten Sommer hat das immer wieder mal geklappt und war ganz lustig. Jeder zeigt halt "seine" Hausrunde inkl. der kilometerlangen Wattkopf-Lieblingstrails (boah, bis wir die alle abgefahhren sind!) und man könnte sich ja auch mal Richtung Turmberg, Weingarten oder sonstwohin treffen.

Also, bitteschön: Wer hat Interesse, wann am besten Zeit und möchte was fahren???

sonstwohin schwarzspecht?

also gut, dann ab zur feierabendrunde am rosskopf.

wann: täglich bei sonnenschein und temp > 14 Grad
km: wie man drauf ist...
uhrzeit: ab 18.30, schaffst du das? :D

gruss grobis

wir könnten ja zum 3000. Mal singletrails irgendwo rund um den Bismarckturm gurken ? :daumen:

Misst, hab gerade gesehen, dass ich am Mittwoch abend zum Polterabend eingeladen bin :mad: - vielleicht kann ich ja absagen!?

Ich wär sooo gerne dabei! ... wie wäre es am Donnerstag (10.06.) -> ist ja ein Feiertag -> also Feiertagsrunde!?

Wir wären bestimmt auch nicht abgeneigt ne Feierabend Runde einzulegen wenn's zeitlich in unseren Schichdienst passt.
Werd nächste Woche zwischen Dienstag und Donnerstag am Wattkopf unterwegs sein solange das Wetter es zulässt.

Gruß,
Paula

ich fahr am donnerstag mit dem singlespeeder nach stuttgart und werde deshalb jetzt mal ne langstreckentauglichere übersetzung am wattkopf testfahren. also wenn zufällig heute abend noch jemand da unterwegs sein sollte: nicht erschrecken, wenn ihr einer rot angelaufenen gestalt auf einem schwarzen eingang-rad begegnet, die sich mit 1,5km/h im stehen irgendeine rampe hochdrückt :D

war heut gegen 8 noch einer von euch am wattkopf unterwegs?
wer war denn der mountainbiker, der mich unten vom weg aus so entsetzt angeguckt hat, als ich mit rauchenden cantis den trail runtergeholpert kam?

p.s. suspension suxx you style down :lol:

... war gestern abend dort unterwegs. Temperatur ging, aber da fliegt eine Menge Zeugs 'rum: Bremsen, Fliegen, Schwarzspechte ...

Was für eine Runde fährst du denn so normalerweise?

Ich fahre Richtung Grünwettersbach und biege entweder dirket nach der Brücke oder bei der Quelle ab in den Wald und düse dann wie ich grad lustig bin durch den Wald. Versuch mal wieder, neue Trails zu entdecken. Bisher Erfolgreich (naja, nur 2 Stück).

Nein, unter der Autobahnbrücke Richtung Grünwettersbach. In Richtung Grünwettersbach ist auch irgend eine Quelle direkt am Straßenrand (da waschen öfter mal irgendwelche Heinis ihre Autos).

Nächste Woche bin ich ab Mittwoch im Wochenende und werde ab und zu mal oben im Wald rumgurken...

du meinst den Fallbrunnen. Das kalte Wasser dort konnte ich heute gut als Kühlwasser gebrauchen.

Autos werden da allerdings keine gewaschen, die holen nur das Wasser für ihren Garten oder auch zum Tee/Kaffee kochen (enthält kein Kalk, da aus dem Buntsandstein kommend)

Waldgeist, der im Fallbrunnen badet :rolleyes:

Anhänge

• 017_Fallbrunnen.jpg
    017_Fallbrunnen.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 44
@Waldgeist: warst Du das dann vorhin mit dem 3er BMW?

War eine richtig schöne Tour. Ganze drei Stunden in der glühenden Sonne.
Hab mal wieder paar nette Stellen gefunden. Hab dann einen gesehen mit einem silbernen Fully bei Strommastdownhill (ohne HELM!). War es vielleicht zufällig einer hier aus dem Forum? Hat mich jedenfalls total verdutzt angeschaut.

Jetzt geht es ans Höhenmeter zählen...

@ Erfweiler-RULEZ
nee, hab kein BMW.
Ich habe mich vorhin an diesem Brunnen abgekühlt, war gegen 16:40. Bei den Strommasten - Wattkopf - Bergwald war ich zuletzt am Sonntag abend.

@ Freerider1987

Wattkopf ist der Berg über Ettlingen mit dem kleinen Sendemast ver VBK. Wenn du Lust hast kannst mal am 3.7.04 die Runde der 3 Türme mitfahren. Abfahrtszeit 14:30 an der Heinz-Barth-Schule, also keine Feierabendrunde!

@ alle

Dieses Angebot gilt natürlich auch für die anderen....

Waldgeist :hüpf:

Zurück