Der Feierabendrunden-Fred

Anhänge

• wattkopf.jpg
    wattkopf.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 43
Puuh, das hat ganz schön gestaubt - der Fred ist ja auch schon etwas älter!

Hat wer Böcke Morgen, Dienstag, ab ca. 18/18.30 Uhr das Wattkopf-Massiv unsicher zu machen? Oder einen anderen Vorschlag - für 'ne gepflegte Feierabendrunde?

Ich komme mit!!

Doch allerdings muß ich sagen dass meine Kondition bestimmt nicht mehr so gut wies vor nem Monat war...
Aber wenn ich trotzdem mitfahren darf :rolleyes:

@Waldgeist: kommst Du mit? ich hätte da noch ne CD für DIch....

Bis morgen dann,
Paula

@ Erfweiler-RULEZ
Leider klappt es nicht. :heul:

Muss ich um 18:00 Uhr einen Termin für unseren Wanderführer = ist ein Führer für fußläufige Personen mit wahrnehmen.

Wie wäre es am Samstag? 11.09.04
Auf zum Rhein

@ Einladung gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten.

Waldgeist

Jetzt mache(n) ich (wir) das anders:

Treffpunkt 18.30 Uhr am Friedhof Ettlingen (StéphaneW kommt wahrscheinlich mit) -> siehe Karte, ist unterhalb Bismarckturm/Wattkopf, aber unten an der B3!!

Falls Treffpunkt vorher im Oberwald oder sonstwo gewünscht, bitte hier posten oder PM - bin bis ca. 17 Uhr im Büro und damit im Forum!

@ Paula
Passt das jetzt für dich? Ich pmse dir mal meine Handy-Nummer ...

@ all
Noch jemand ohne Feierabendrunde? Schwimmer, wir könnten doch übers nä. Mittagessen sprechen!

Anhänge

• friedhof-ettlingen.jpg
    friedhof-ettlingen.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 19
Hallo Feierabendradler,

viel Spaß bei der Runde.
Wir haben das letzte Mal Freibadtraining für dieses Jahr, das muss ich auch genießen!
Vielleicht Donnerstag den 16.9.2004?

Haut rein

Der Schwimmer

Allahopp, kurz und knackig:
-> Stéphane lebt noch, ist fit wie der berühmte Turnschuh, hatte ein schönes poliertes Zaskar und keinen Helm dabei!
-> Paula war tapfer - ich glaub, die Frau kann beißen :D (und sucht noch nach Tourentips für Sonntag Richtung Holoh!)
-> mein Jekyll hat (das erste Mal) einen Zwilling gesehen - absolut das gleiche Rad nur mit so 'ner blöden Fatty dran! Ja, und der Fahrer hat so'n komischen Wehrmacht-like Helm getragen und sein Kumpel fuhr ein Rotwild - komische Leute gibts ...

Moin!

Ich wollte sagen dass ich noch lebe und trotz den strapazen die Tour gut fand.
Was man von den Einheimischen alles noch lernen kann...
Wie der Schwarzspecht schon sagte, wir suchen nach ner netten Tour am Sonntag, evtl in Richtung Freiburg oder nach Calw. Vielleicht hat einer nen guten Vorschlag.
Wünsch allen noch nen schönen Tag!

Erfweiler-Rulez

kann frau sich entweder vergnüglich und aussichtsreich (aber trailarm...) über das obere Gaistal und den Langmahtskopf hochkurbeln. Oder aber richtig verbissen, steil, teils sogar auf Trails den direkten Weg vom Murgtal (hinter Hilpertsau am der Abzweig der Strasse nach Weissenbach; Start Wiesental) über Weissenbach und verwickelte Wegführung hochbeissen. Im zweiten Fall ist eine 1:50.000er Karte zwecks besserer Orientierung hilfreich.

Wäre gerne bei euch mitgefahren bei euch - hatte aber nicht einmal einen Hauch von Zeit...

Wir suchen immer nach Singetrails, auch wenn meine Kondition nicht die beste ist. Schade dass es hier so wenig Mädels im Forum gibt die Lust auf Touren hätten (nix gegen Euch Jungs!)
Danke für die Tipps Fez, werden die mal in Betracht ziehen!

Zurück