nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Also wenn du da rein kommst und am besten noch jemand da ist der da öfters was macht würde ich mal behaupten die bekommen die Schraube die Reste da wieder Raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss auch aufpassen, sich nicht zum Untergebenen eines Stücks gebogenen Metallröhrchens zu machendarf man King cages eigentlich modifizieren? Oder ist das Sakrileg?
Das war die Antwort die ich hören wollte. Morgen wird das Ding Lilla. Natürlich angepasst auf die aheadkappeMan muss auch aufpassen, sich nicht zum Untergebenen eines Stücks gebogenen Metallröhrchens zu machen
Pörbel away!
wenn das titan ist wäre vielleicht anbrennen eine idee...
(Mir kam, als ich den cage gekauft habe so ein Gedanke...darf man King cages eigentlich modifizieren? Oder ist das Sakrileg? So in pörbel, wär doch geil...nur so ein Gedankenexperiment. Bin Mal mein Netzteil und backnatron suchen)
Aber das ist so schwer zu kontrollieren. Im Bad ist halt Spannung X= Farbe y. Und so lange man sich rantastet kannste auch experimentierenwenn das titan ist wäre vielleicht anbrennen eine idee
...
Schlappen sind schon da, müssen nur noch aufgezogen werden. Schwalbe g-one bite in 40mm. Erstmal schauen wie die fahren, und wie viel Platz damit noch ist. Und ich hab neues Felgenband gekauft, das von Schwalbe was ich da habe ist schon bei der Montage des ersten reifen verrutscht....
Hab ich bei ner DH Felge mal probiert und hat leider nicht wirklich funktioniert da war am Ende des Tages immer bissel wenig Druck drin.Eigentlich sollte mit entsprechendemStansTesa-Band und nem guten Ventil nahezu alles tubeless dicht zu kriegen sein. Da würd ich mir um den Reifen eher Sorgen machen.
Wie? Malerkrepp als Felgenband?malerkrepp beste
Datt will ich ja noch probieren. Drum passt das schonsolange Du nicht tubeless fährst kannst Du fast alles nehmen.
Danke! Also einfach spüliwasser auf die reifenwülste "streichen"?
genau.Danke! Also einfach spüliwasser auf die reifenwülste "streichen"?