Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikeaholics.de schrieb:das hört sich fast am sinnvolsten an. hugo und ich hatten das auch mal überlegt. der spider müsste sogar in heimarbeit einteilig gemacht werden können. vielleicht sogar hohl.
naja, wenn man mal wieder zuviel zeit hat, kann man sowas ja mal machen.
ich für mich würde allerdings die rtzel des da-pakets nehmen. da hat man immer den nachschub gesichert und die qualität stimmt auch.![]()
bikeaholics.de schrieb:ich finds ok. muss jeder für sich entscheiden.
wär ja eh nur für selbestbauer interessant.
weil die anderen, die sich etwas mit solchem aufwand leisten können, sind auch bereit ne komplett neue zu kaufen![]()
xcbiker88 schrieb:Die Lösung:
Am besten währen Laufräder mit 2 Kassetten! Eine aus Carbon als Dekound auf der anderen Seite eine fahrbare!
![]()
bikeaholics.de schrieb:das hört sich fast am sinnvolsten an. hugo und ich hatten das auch mal überlegt. der spider müsste sogar in heimarbeit einteilig gemacht werden können. vielleicht sogar hohl.
naja, wenn man mal wieder zuviel zeit hat, kann man sowas ja mal machen.
ich für mich würde allerdings die rtzel des da-pakets nehmen. da hat man immer den nachschub gesichert und die qualität stimmt auch.![]()
Hugo schrieb:@chris
löcher bohrn kann jeder, aber bist nicht du der jenige gewesen der ne seite vorher gemeint hat man müsse neue wege gehn?!![]()
checky schrieb:jaja, ne RR Kassette (dafür natürlich auch schon mächtig leicht)
Aber das Ziel wäre ja schon ne MTB Kassette (also 11-30, 32 oder 34) in dieser Gewichtsregion & vor allem: aus dauerhaltbaren Materialien.
Hawkpower schrieb:Rechne doch mal nach . XTR 24 / 32 = 0,75 - Steinb 20 / 26 = 0,77
also fast gleich
checky schrieb:.... vor allem: aus dauerhaltbaren Materialien.
da sind wir wieder bei dem Thema was ist Dauerhaltbar ? ich fahre bei meinem Alltags-Bike eine 11-32 Alu - (ich denke mal Steinbach, Nino, KC, usw ist alles das selbe)checky schrieb:das stimmt (wenn man das rumgerühre vorne mag)
aber dennoch fehlt:
![]()
.............................Hawkpower schrieb:da sind wir wieder bei dem Thema was ist Dauerhaltbar ?
womit Du dir die Antwort doch bereits selbst gegeben hast.Hawkpower schrieb:ich fahre bei meinem Alltags-Bike eine 11-32 Alu - (ich denke mal Steinbach, Nino, KC, usw ist alles das selbe)
seit 700 km ohne nenneswerte Spuren - nur ab und zu springt die Kette beim heftigen Antritt ( aber sehr selten )
Hawkpower schrieb:ich fahre bei meinem Alltags-Bike eine 11-32 Alu - (ich denke mal Steinbach, Nino, KC, usw ist alles das selbe)
seit 700 km ohne nenneswerte Spuren - nur ab und zu springt die Kette beim heftigen Antritt ( aber sehr selten )
vieleicht ist ja Carbon der Schlüssel zur eierlegenden Wollmilchsau ???
felixthewolf schrieb:sorra aber das kann entweder nicht sein oder du fährst nicht richtig.
aristeas und ich sind keine berserker die 1400watt treten, aber wenn wir auf 50km eine solche kassette dermassen zermatschen, lässt das bezüglich deiner erfahrungen nur einen schluss zu...
aber cc-schnecke fährt auch "volle mobbe" und die kassette in der bike sieht aus wie frisch aus der verpackung.
und wenn mir im antritt die kassette durchrutscht, ich mir das knie an lenker aufschlage oder gleich einen salto vorne übermache, dann hat ein solches produkt seine daseinsberechtigung einfach mal verwirkt.
gruss, felix
Hawkpower schrieb:vieleicht fahrt ihr ja nicht "richtig"
übrigens war die Kassette auf den Bike von CC-Schecke auf dem Bild neu
Hawkpower schrieb:vieleicht fahrt ihr ja nicht "richtig"
(...)