psychorad!cal
Hellvetia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine von den Masken, die die anaerobe Leistung verbessern soll?Gestern erste Testfahrt.
Anhang anzeigen 751408
Die soll am Samstag meine Gegner zu tote erschrecken und mich so zum Sieg führenIst das eine von den Masken, die die anaerobe Leistung verbessern soll?
Beim letzten Training auf der Strecke am Freitag gab´s leider 2 Probleme. Somit bin ich bei den 12h Külsheim mit dem Aladdin gestartet. Das hat mich zwar wahrscheinlich den 5. Platz gekostet aber besser als nen Ausfall im Rennen.Bike fährt endlich?
Ein Grund zu feiern!
![]()
Beim letzten Training auf der Strecke am Freitag gab´s leider 2 Probleme. Somit bin ich bei den 12h Külsheim mit dem Aladdin gestartet. Das hat mich zwar wahrscheinlich den 5. Platz gekostet aber besser als nen Ausfall im Rennen.
Aladdin 9,7Kg---Grave Digger 8,4Kg macht auf 12h mit 220Km und 4400Hm schon was aus.Warum bist du mit Aladdin langsamer?![]()
Jo jetzt hab ich halt zur Jungfernfahrt die doppelte Dosis mit 24h in SchötzOkay, schade, aber Startschwierigkeiten gibt es immer und überall mal.
Also den Digger ausgiebig weiter testen, optimieren und dann hart racen.![]()
Digger rockt, Digga!![]()
denke ich nicht...Aladdin 9,7Kg---Grave Digger 8,4Kg macht auf 12h mit 220Km und 4400Hm schon was aus.
warst du nicht der, der meinte das sein Carbonrad, 7 Minuten auf der Mitteldistanz ausmacht? Also du dein Vpace noch gefahren bist?denke ich nicht...
Musst aber den rennfreien Winter wieder abziehenrechnet das mal auf's Jahr![]()
-Rennen+Winterpokal > 0Musst aber den rennfreien Winter wieder abziehen![]()
im Winter fahre ich aber andere Bikes + RR-Rennen+Winterpokal > 0
Weiss auch nicht jeder
da hamwas.