Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwalbe G-One Overland oder Specialized Pathfinder Pro. Wenn du mehr Speed und Traktion möchtest nimmst du den Schwalbe, wenn du etwas mehr Pannenschutz haben möchtest den Pfadfinder.Welche Reifen würdet ihr auf ein Grizl AL packen, was zum commuten und feierabendrunden (viel Asphalt) benutzt wird?
Wenn ein Challenge ein paar Tage montiert war und gefahren wurde, ist das der pflegeleichteste Reifen überhaupt! (eigene Erfahrung bei zig verschiedenen Pro Open Modellen)
Tufo Thundero! Rundumsorglosreifen, dazu noch günstig und schnell.Welche Reifen würdet ihr auf ein Grizl AL packen, was zum commuten und feierabendrunden (viel Asphalt) benutzt wird?
Die Tufos sind alles aber keine RundumsorglosreifenTufo Thundero! Rundumsorglosreifen, dazu noch günstig und schnell.
Ich wills nicht beschreien, aber bisher war ich pannenlos mit meinen Thunderos. Ich fahre aber auch nicht Tubeless, sondern mit TPU Schlauch. Werden aber beim täglich Pendeln ordentlich strapaziert in Stadt und Land und sie werden über jegliches Terrain durch den Spessart gejagt, von Asphalt über Waldwege bis zu grobem Schotter ist da alles dabei.Die Tufos sind alles aber keine Rundumsorglosreifen! Können alles außer Pannenschutz und wenn man mal ne Panne hat, wird es auch gerne richtig nervig da Tubeless-Plugs nicht halten. Und sie gehen danach ohne Kompressor nicht mehr auf die Felge.
Die Tufos sind alles aber keine Rundumsorglosreifen! Können alles außer Pannenschutz und wenn man mal ne Panne hat, wird es auch gerne richtig nervig da Tubeless-Plugs nicht halten. Und sie gehen danach ohne Kompressor nicht mehr auf die Felge.
Glück gehabt, ich habe schon 3 Thunderos mit eingerissener Karkasse nach Plug-Montage entsorgen müssen. Sollte man auch nicht überdramatisieren aber ein Schwalbe-Reifen zeigt dieses Verhalten nicht.Erste Ausfahrt mit den Thunderos, bei km 10,5. Tubeless Plug hat es aber easy gerichtet. Danach 1.000km pannenfrei.
Doch, hatte ich tatsächlich schon bei einem Pro One TLE. War relativ neu, Plug hielt nicht und Reifen war danach eingerissen bzw. nicht mehr zu gebrauchen. War aber auch mein erster Tubeless Platter, eventuell lags an mir.
mach halt Luft rein
Ich glaube den Namen sollten wir als Standard übernehmen.mit einem normalen Wurstplugger gelyncht,
Die ist da schon wieder raus. Jetzt kommt erstmal Milch, aber eigentlich warte ich noch auf das passende Fahrrad dazu.mach halt Luft rein![]()
Irgendwie hinkt der Vergleich, denn der Sawtooth hat deutlich mehr Gewicht und somit Gummi, was einen Unterschied in Sachen Pannenanfälligkeit erklärt.Ich bin letztes Jahr mit einem Freund 900km durch Frankreich gefahren. Er hatte danach 6 Dynaplugs (einer war vorher schon drin) in seinen 4000km alten Thunderos. Die Plugs haben sofort gedichtet und durchgehalten.
Ich hatte 0 Platten in meinen 2000 und 2000+X (einer für 8€ von KA) Spezialized Sawtooth.
Welche Reifen... zum commuten und feierabendrunden (viel Asphalt) benutzt wird?
Ist allerdings ein Rennreifen mit erwartbarem Pannenschutz. Fährt sich aber super, auch auf Schotter.Schwalbe G-One RS, falls du den Rollwiderstand eines guten Rennradreifens willst.
Einen Pirelli Cinturato Velo. Gibt es halt nicht so breit wie passen könnte. Ist glaube ich bei 35 Schluss. Ohne weitere Infos müßig die Reifenbreite nach unten einzuschränken und es hat auch sicher viele andere gute Reifen.Welche Reifen würdet ihr auf ein Grizl AL packen, was zum commuten und feierabendrunden (viel Asphalt) benutzt wird?