Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Japp, die ZTR aus der leichten Ecke sind echt böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber welchen pellen genau?crest, ar(s)ch... mit cx schlappen war bei mir auch immer kraftraubend.
Und wenn Du den bei Schwalbe reklamierst erzählen sie dir dass es ein Naturprodukt ist. Die stehen nicht zu ihrer angegebenen Toleranz.Mein Terrabite Ersatz ist da. Er heißt jetzt G-One Ultrabite und ist immer noch satte 65g schwerer als angegeben (14%).
für die Hausrunde OK aber für einen langen Tag die Angel rauswerfen oder gar Bikepacking ist es halt dann vorbei, wenn was ist.im cyclocross wo wirklich ganz schmale reifen (33mm) bei sehr niedrigen drücken unter zwei bar gefahren werden, werden in der regel schlauchreifen genutzt. mit diesen geklebten reifen auf einer flachen felge ohne horn hat man auch keine durchschläge
ist zwar old school und aufwändig, wird aber niemals durch tubeless ersetzt werden können ...
Das ist meiner Meinung nach auch ein windiger Drecksreifen, hat bei mir auch nicht lang gehalten.Hatte mit WTB Riddler in 37mm so viele Durchschläge, wie noch nie.
Das ist meiner Meinung nach auch ein windiger Drecksreifen, hat bei mir auch nicht lang gehalten.
ich wiederhole mich wahrscheinlich, wenn ich sag, wie geil ich nach wie vor den Nano finde. (obwohl er längst outdated scheint) Auch aktuell bei dem Sauwetter immer noch ne sichere Bank.
So zwischen 500 und 600g wär nett. Ist aber nicht dogmatisch. Profil ähnlich Riddler, aber bissl mehr Volumen und Pannenschutz/ Durchschlagsschutz. Der Riddler ist nämlich bei 37mm Breite auch gerade mal 33mm hoch...
auf welcher felge? tubeless? drücke?
bitte infos hinzufügen, sonst ist dein beitrag wertlos
Etwa zur Hälfte leichte Schotterpiste .Wenn du sie zum commuten nutzt wird das wahrscheinlich nur wenig Gelände sein oder?