Partikel kann man problemlos zufügen , das ist kein Grund das Dichtmittel zu entsorgen .
Mit welchem Produkt? Hast du einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Partikel kann man problemlos zufügen , das ist kein Grund das Dichtmittel zu entsorgen .
Kleiner Einspruch: bei Sand spielt Profil keine Rolle! Im Gegenteil, es bremst nur unnötig! Hier gehen reine Slicks, je breiter desto besser, am besten!Klar Antrieb ist problematisch bei Semislicks, vor allem, wenn es steiler + sandig/matschig wird.
Kleiner Einspruch: bei Sand spielt Profil keine Rolle! Im Gegenteil, es bremst nur unnötig! Hier gehen reine Slicks, je breiter desto besser, am besten!
Kleiner Einspruch: bei Sand spielt Profil keine Rolle! Im Gegenteil, es bremst nur unnötig! Hier gehen reine Slicks, je breiter desto besser, am besten!
Der Kollege von ridinggravel.com hat den Terreno Dry und Mix getestet und seine Erfahrungen in mehrere Artikel aufgeteilt (mit der Suchfunktion schnell zu finden).
so wird das ja auch gemachtIm Sommer konnte ich nur an der Wasserlinie entlang fahren.
Die mix gibt es zum gleichen Preis, sind besser für Nässe oder ?Vittoria Terreno Dry 33 günstig bei Stadler
Wollte ich schon länger mal testen und 33 passen super auf dem Commuter .
so wird das ja auch gemacht![]()
Die mix gibt es zum gleichen Preis, sind besser für Nässe oder ?
muss man suchen. ich plane die tourentage dann nach dem tidenkalender.Der Streifen war leider stellenweise sehr schmal und außerdem zu dem Zeitpunkt mit Algen durchsetzt. Dann leidet auch der Genuss des Strandradelns. Ich beneide all die, die ideale Bedingungen vorfinden.
hab gestern endlich den panaracer gravelking ss 35mm montiert. felgen waren dt swiss r32 spline 18mm . reifen ging problemlos drauf mit kompressor sofort ins felgenhorn geploppt und mit nutubes milch sofort dicht. breite mit messschieber kontrolliert bis auf zehntel mm 35mm genau -). gestern abend minitour im regen bremsverhalten um welten besser als der wtb byway !!! gleich mal ne längere tour unter die reifen nehmen
bei strandrennen gibts keine fat bike, dafür sind die zu lahmWir haben hier in Mainz jede Menge Sand. Da hilf nur breit und/oder wenig Profil! So ein 40er Gravelking Slick mit 1.5 bar (oder auch was weniger) ist schon eine Macht! Klar kann das kein Fatbike ersetzen, aber wir reden hier ja auch nicht von Strandrennen oder Dünenhopsen.
Die mix gibt es zum gleichen Preis, sind besser für Nässe oder ?
Wir haben hier in Mainz jede Menge Sand. Da hilf nur breit und/oder wenig Profil! So ein 40er Gravelking Slick mit 1.5 bar (oder auch was weniger) ist schon eine Macht! Klar kann das kein Fatbike ersetzen, aber wir reden hier ja auch nicht von Strandrennen oder Dünenhopsen.
strandrennen hingegen so: