sir-florian
My other ride is your mom.
Ja, die Eindrücke sind schon recht subjektiv. Die Aussage von einem Schrauber wäre mal geil, der täglich unterschiedliche Modelle montiert.
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spannend, Fahre die N.ext als 28mm Tubeless. Auf LRS1 Zipp 303s sind sie trotz Milch nie dicht geblieben, auf nem anderen LRS auch nicht. Auf dem dritten Zipp sind sie sogar ohne Milch dicht. Fahrgefühl des Reifens ist aber ein Traum, in 34mm bestimmt spannend als Allroadsatz.Zur Info fürs Archiv, weil ja noch nicht so oft verbaut. Kommt als Road LRS ins gravel Rad
Vittoria N.EXT Corsa 34mm TLR
Sehr einfache Tubeless Montage. Ging mit etwas Nachdruck per Hand auf die Felge. Bereits ohne Milch mit Standpumpe dicht. Macht bisher guten Eindruck, aber Testfahrt steht noch aus
Hatte bis vor einer Woche Glück gehabt, Keinen zu benötigen. Und das für ca. 2 Jahre. Will sagen, die Wahrscheinlichkeit auch ohne Booster zurechtzukommen ist bei bestimmten Reifentypen und Felgenherstellern hoch.
Wie weit bauen die auf?Zur Info fürs Archiv, weil ja noch nicht so oft verbaut. Kommt als Road LRS ins gravel Rad
Vittoria N.EXT Corsa 34mm TLR
Sehr einfache Tubeless Montage. Ging mit etwas Nachdruck per Hand auf die Felge. Bereits ohne Milch mit Standpumpe dicht. Macht bisher guten Eindruck, aber Testfahrt steht noch aus
Ich möchte etwas zu dem Schwalbe Tire Booster anmerken:
Klingt ja nicht sehr praktisch, da würde ich mir einen Fuß dranbasteln. Hat das Teil wenigstens mehr Volumen als die Pumpen mit integriertem Tank?
Ich hab mir mal die Bontrager TLR Flash Can günstig für 40€ geschossen, das Teil würde bedenkenlos weiterempfehlen. Steht stabil und hat nen normalen Pumpenkopf zum klemmen.Ich möchte etwas zu dem Schwalbe Tire Booster anmerken:
1) Das Teil ist wackelig und fliegt dauernd um. Befestigung auf die Pumpe lässt dann die Pumpe immer umfallen....
2) Das Kopfstück des Verbindungsschlauchs war bei mir schlecht gearbeitet und ich konnte das Stück zuerst nicht auf's Ventil schrauben (musste ein bisschen aufgebohrt werden).
3) Die Schraubverbindung hat ja ein Geisteskranker erfunden....gefühlsmässug muss man 40 Mal schrauben damit das Ding auf dem Ventil sitzt. Beim Runternehmen geht natürlich wieder viel Luft aus dem Reifen.
4) Ich habe einene neuen Pumpenkopf gekauft (von Lezyne) und damit den Schraubkopf ersetzt....VIEL BESSER.
Aber trotz meiner Beschwerden....das Teil hat bei mir gute Dienste geleistet und bis auf alte Marathon Winter noch alle Reifen poppen lassen.
34,5mm bei 21mm IWWie weit bauen die auf?
Ich möchte etwas zu dem Schwalbe Tire Booster anmerken:
1) Das Teil ist wackelig und fliegt dauernd um. Befestigung auf die Pumpe lässt dann die Pumpe immer umfallen....
2) Das Kopfstück des Verbindungsschlauchs war bei mir schlecht gearbeitet und ich konnte das Stück zuerst nicht auf's Ventil schrauben (musste ein bisschen aufgebohrt werden).
3) Die Schraubverbindung hat ja ein Geisteskranker erfunden....gefühlsmässug muss man 40 Mal schrauben damit das Ding auf dem Ventil sitzt. Beim Runternehmen geht natürlich wieder viel Luft aus dem Reifen.
4) Ich habe einene neuen Pumpenkopf gekauft (von Lezyne) und damit den Schraubkopf ersetzt....VIEL BESSER.
Aber trotz meiner Beschwerden....das Teil hat bei mir gute Dienste geleistet und bis auf alte Marathon Winter noch alle Reifen poppen lassen.
Das erklärt warum der G-One RS mehr Druck braucht, oder?Beim Abziehen der G-One RS 45mm ist mir direkt aufgefallen, dass die Thunderos eine deutlich "stabilere" oder steifere Konstruktion haben. Die RS sind super flexibel.
Genau, ich fand den Thundero damals vom Pirelli Gravel H/M kommend schon richtig geschmeidigDas erklärt warum der G-One RS mehr Druck braucht, oder?
Genau, Milch rein und los geht's.oder schiebe ich das einfach auf Produktionsschwankungen und lasse es die Milch richten?
lasse es die Milch richten?
War bei mir genauso (andere Reifen). Mit Milch hackedicht bis zum abwinken.Genau, Milch rein und los geht's.![]()
Noch nie was von Milch 43 gehört?