Vielen Dank! Ich hatte natürlich nach dem 45er geguckt. Den gibts aber nicht auch irgendwo, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aus meiner Sicht etwas übertrieben. Habe den Strada Bianca 40 HTLR auf Lilienthal Felge und den Getaway XP auf Mavic 1025 ohne zu Hilfenahme von Reifenhebern von Hand montieren können (tubeless wie auch mit tpu‘s )diese zu Übungszwecken auf einem alten Laufradsatz zur Probe zu montieren
Ich habe nun die Challenge angenommen.
Getaway in TLR 45mm werden sehr bald bei mir eintreffen. Eine heikle Angelegenheit, habe ich doch schon Felgen mit dem (Metall) Reifenheber zerkratzt. Mein Plan ist daher, diese zu Übungszwecken auf einem alten Laufradsatz zur Probe zu montieren.
Diesen könnt ihr dann demnächst hier günstig erstehen … mit optischen Mängeln![]()
Hey, da bin ich gespannt!Ich habe nun die Challenge angenommen.
Getaway in TLR 45mm werden sehr bald bei mir eintreffen. Eine heikle Angelegenheit, habe ich doch schon Felgen mit dem (Metall) Reifenheber zerkratzt. Mein Plan ist daher, diese zu Übungszwecken auf einem alten Laufradsatz zur Probe zu montieren.
Diesen könnt ihr dann demnächst hier günstig erstehen … mit optischen Mängeln![]()
Och menno!Metallreifenheber sollten nicht Teil der Werkzeugsammlung sein.
Willst du Traktorreifen montieren?