Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar die Thomson nicht aber ein Kollege. Die Iridium ist absolut ausreichend, wenn es um die Frage der Haltbarkeit geht! 3 Wochen mit 30 Kilo Gepäck am Träger der nur an der Sattelstütze befestigt ist und härtestes MTB-Terrain...sagt eingentlich alles. Die Sattelstütze hat es überlebt, der Gepäckträger nicht.Fix79 schrieb:Servus...
mal nen Frage, habt ihr an Eurem ES6 die Sattelstütze drangelassen??
Oder habt ihr die grade Thomson genommen???
Diese Kröpfung ist doch nicht so der Hammer finde ich!!! :kotz:
Gruß Sven
IceCube schrieb:Die Kröpfung macht das Bike doch erst bequem.
Mir der runtergeschraubten TALAS kommt man schon ganz anständig die Berge hoch.Fix79 schrieb:Wenn man groß ist und der Schwerpunkt weit hinten liegt, besteht doch die Möglichkeit das beim bergauf radeln das Vorderrad in die Luft geht (ungewollt)
nokia11 schrieb:Hallo:
Hab nen Frage.Hab vorgestern es6 abgeholt in Koblenz. Auf meiner Rechnung steht dass an meinem Bike ein 190mm Dampfer eingebaut worden ist(Ist echt ein 190mm Dampfer bei mir verbaut? Ist bei euch auch so?). Außerdem kann ich meine Reifen auch an der Tankstelle aufpumpen? wenn ja mit welchem Druck?
nokia11 schrieb:Hallo:
Hab nen Frage.Hab vorgestern es6 abgeholt in Koblenz. Auf meiner Rechnung steht dass an meinem Bike ein 190mm Dampfer eingebaut worden ist(Ist echt ein 190mm Dampfer bei mir verbaut? Ist bei euch auch so?). Außerdem kann ich meine Reifen auch an der Tankstelle aufpumpen? wenn ja mit welchem Druck?
nokia11 schrieb:Außerdem kann ich meine Reifen auch an der Tankstelle aufpumpen?
Wer empfiehlt denn so einen Blödsinn? Klar kann man Mountainbikereifen an einer Tankstelle aufpumpen, nur sollte man halt nicht 10 Sekunden lang auf den Druckknopf drücken...xysiu33 schrieb:
Klar geht das -- für 2 Euro bekommst du einen Autoventil-Sclaverand-Adapter in jedem Bikeshop!rumblefish schrieb:Schau Dir mal Deine Ventile an. Im ES7 und auch XC8 sind jedenfalls die französichen Teile verbaut. Da geht nix mit den Luftdruckautomaten.
nokia11 schrieb:Noch eine Frage.Ich habe erst heute gemerkt. Komisch die Schnellspanner sollen doch an der Seite sein , wo die Scheibe nicht sitzt ist oder nicht? Bie mir ist aber beide Spanner an der Bremsscheiben. Die Räder habe ich nicht motiert ,da ich in Koblenz abgeholt habe.
Am Hinterrad vielleicht etwas knapp, vorne sicher kein Problem.nokia11 schrieb:Ich bin 74.5 kg .2,2 bar reicht?.
FloImSchnee schrieb:Wer empfiehlt denn so einen Blödsinn? Klar kann man Mountainbikereifen an einer Tankstelle aufpumpen, nur sollte man halt nicht 10 Sekunden lang auf den Druckknopf drücken...
genau DAS habe ich auch gemeint.......![]()
FloImSchnee schrieb:Wer empfiehlt denn so einen Blödsinn? Klar kann man Mountainbikereifen an einer Tankstelle aufpumpen, nur sollte man halt nicht 10 Sekunden lang auf den Druckknopf drücken...![]()
Groo schrieb:Weiss jemand von Euch wie breit der Lenker optimal ist ??(Anwendung vor allem Touren)