Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Moin Moin,

könnte mir jemand einen Gefallen tun und bei einer Grove Segmentgabel mal die Dimensionen des Vierkant-Gabelkopfes messen? Also praktisch die Breite und Höhe des verwendeten Rohres...

Vielen Dank und Viele Grüße,
Georg
 
Hi Georg,

Ist 25er vierkant in 2 teilen a ca 50mm

1d321c0d10b2fa4e266d61554c314e09.jpg


Solltest Du ne Gabel als Muster brauchen, kannste gerne meine leihweise haben

Liebe Grüße
 
Super, Vielen Dank! Auf das Muster komme ich gerne zurück, wenn ich das Material für die Segmente bekomme. Aber erstmal das Material, das ist die Grundvoraussetzung für alles Weitere.

Viele Grüße,
Georg
 
Durch den Vorbau ist es jetzt ein echtes Hardcore geworden :daumen::love:
Auch die Farbkombi passt und erinnert mich ans Solardesign...

Demnächst mal ne gemeinsame Ausfahrt mit den GIs :)
 
Klasse, damit braucht man auch bei Nacht keinerlei Beleuchtung.
:D

Ich bin echt platt, wie geschmack- und liebevoll die Räder hier aufgebaut und in Szene gesetzt werden.
@noka78 hat offenbar sogar das ganze Brückengeländer passend zu den Skinwalls gestrichen. Respekt, gefällt sehr!
:daumen:
 
Oh mann...Herr, lehre mich Geduld im Umgang mit den Ungläubigen...:D

…das Angebot des Basars führte mich in Versuchung und stellte mich auf die Probe der ich nicht widerstehen konnte :D Danke Falk (25 years Paragon Machine Works T-Shirt) und Dank an Ulis Fahrradladen Spandau (BMX-Gesichtschutz, Keller-Deko) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten