Der Grove Innovations Thread

Vollständige Seite anschauen…
Ich würde "der Aggressor" schreiben.
und ja, ich konnte natürlich die Füße nicht stillhalten...
Schicke dir mal was per WA.

Wollte es nicht personifizieren, daher als Neutrum...aber stimmt, ist tatsächlich maskulin und ich hatte ein g unterschlagen

Ja schick mal bitte, bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich auch Grove mit U-Brake vorne und hinten? Frage nur weil die Gabel hier ja zweifelsohne U-Brake hat.
 
Die erste Grove Hardcore Testgabel ist fertig. Bei einer Länge von 390mm und einer Vorbiegung von 44mm und einem Schaft mit 1"x175mm Gewinde wiegt sie unlackiert 820 Gramm.
Die Gabelbeine sind eine endverstärkte Sonderanfertigung von Columbus, die ich in Zukunft auch für Fat Chance BOI Nachbauten nutzen werde.

















Viele Grüße,
Georg
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen