Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
368c335de22c2b9d9c9223aa93e52d36.jpg
 
Gab es eigentlich auch Grove mit U-Brake vorne und hinten? Frage nur weil die Gabel hier ja zweifelsohne U-Brake hat.
Dat ist so wie bei @uschibert seinem Catalyst, oder besser der Gatorblade an seinem Catalyst. ;)
Gegeben hat's damals alles, nur ob's geordert wurde ist die Frage. Und daher sind die Varianten imho so selten.
 
Die erste Grove Hardcore Testgabel ist fertig. Bei einer Länge von 390mm und einer Vorbiegung von 44mm und einem Schaft mit 1"x175mm Gewinde wiegt sie unlackiert 820 Gramm.
Die Gabelbeine sind eine endverstärkte Sonderanfertigung von Columbus, die ich in Zukunft auch für Fat Chance BOI Nachbauten nutzen werde.

















Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten