Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
DSC_5381.jpg

Some nice pics of the 1989 Team Assault

http://www.secondspincycles.com/2018/10/1989-grove-innovations-team-assault.html
 

Anhänge

  • DSC_5381.jpg
    DSC_5381.jpg
    1 MB · Aufrufe: 240
Was ist das nur mit diesen Farbkleider von Grove Innovations ?
Selbst die grellsten und schrillsten Lackierungen sehen harmonisch,
ansprechend, ungewöhnlich,
originell und einfach nur toll aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phillipe,

da hast Du ja einen schönen Fang gemacht. Die Delle im OR hatte den Grund eine größere Schrittfreiheit zu bieten und wurde zu dieser Zeit auch bei Dynatech ab Rh 49 angeboten und dort als Dynacurve Geometrie bezeichnet.

Beste Grüße aus Mainhatten
 
Hallo Phillipe,

da hast Du ja einen schönen Fang gemacht. Die Delle im OR hatte den Grund eine größere Schrittfreiheit zu bieten und wurde zu dieser Zeit auch bei Dynatech ab Rh 49 angeboten und dort als Dynacurve Geometrie bezeichnet.

Beste Grüße aus Mainhatten
Hi Wolfgang, freue mich von dir zu hören.

Auf die Rechnung steht:
We paked it well. So your "Baby"would arrive safe.It is a beautifull work of art :)

Ich freue mich
Philippe
P.S es hat 1 Jahr gedauert bis ich es bekommen habe
 
Zurück
Oben Unten