Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Sehr geiles Bike!

Waren die Dinger eigentlich stabiler als die Alpine Stars (mit gleichem/ähnlichen Rahmendesign)? Davon hat´s uns mal eins gefetzt (allerdings beim Abflug vom Autodach :lol:)

:eek: Fortuna steht wohl mit Dir auf Kriegsfuß (eins vom Dach geflogen und eins zwangsweise dem Nero geopfert).

Naja, Glücks(oder Unglücks)Fortuna hat ja meistens normale menschliche Namen: Beim Garagenbrand den Namen desjenigen, der das Gebäude angezündet hat (Brandstiftung durch nen Bekannten, der irgendwas in den falschen Hals bekommen hatte) und beim Autodachabflug die Namen unserer dusseligen Familie (die wir uns zuvor noch gefragt hatten, zu was eigentlich diese kleinen Riemchen gut sind, die andere Leute um die Räder schnallen, um das Radl zusätzlich zum Unterrohr-Greifarm des Dachträgers gegen die Physik zu sichern). Naja, aus Schaden wird man klug, sowohl was die Räderriemchen beim Fahrraddachträger als auch die sorgfältigere Auswahl des Bekanntenkreises betrifft... :daumen:

Hier mal das Hard Core eines Freundes (der vielleicht auch mitliest :winken:).

Sorry für die Bildqualität, aber das Bild ist von 1994.

Beste Grüße
kalihalde

Welche Größe hat denn das Bild als Originalabzug (von dem du´s eingescannt hast?)? Weil das hat ja selbst als Riesenbild hier im Forum immer noch ne gute Qualität...

Hallo Banglabagh75,

das Original ist 9x13 cm. Wollte das gar nicht so groß reinstellen, bin wohl auf den falschen Knopf gekommen :rolleyes:. Die Aufnahme entstand bei tiefstehender Abendsonne an einem Teich, so dass die Wasseroberfläche das Sonnenlicht schön gespiegelt und das Bild ganz gut ohne technischens Schnickschnack ausgeleuchtet hat.

noch mehr Fotos da?

Hallo Philippe,
ein paar Fotos habe ich noch gefunden. Bitteschön.

Beste Grüße
kalihalde

Nachdem ich das hardcore doch behalte habe ich es heute mal zusammengesteckt. (Achtung nicht time correct und die Gruppe ist auch nicht einheitlich!)
Trotz allem bin ich schwer begeistert!
Skinwall stehen dem hardcore nicht wie ich finde. Wenn es meine Finanzen zulassen kommt noch ein passender LRS ins Haus.

Flo
Flo

War gestern mal auf Testfahrt für die Festung.

9259349828_29775143d2_b.jpg

Zurück