Der GT-Fahrer-Geburtstags-Thread

Kruko

Horbrucher
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
104
Ort
Beverungen
Tja, wir allen werden jeden Tag ein wenig älter und jedes Jahr feiern wir unser Wiegenfest:D

Um nicht immer wieder neue Thread zu eröffnen, versuche ich hier mal alle unter einen Hut zu bringen.

Und da fange ich doch einfach mal mit Versus an.

Alles herzliche zum Geburtstag wünsche ich Dir aus dem Weserbergland. Bleib gesund und genieße Deinen Ehrentag:daumen:

Ich hoffe, dass ich das noch beim Treffen persönlich nachholen kann.;)
 
Dem schließe ich mich gerne an und wünsche versus alles gute...!

Damit wissen wir, wer für den Schnaps verantwortlich ist...:lol:
 
Tja, Versus!
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen und Dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Genieße den heutigen Tag :daumen:

Hoffentlich sehen wir uns dann in Bad Karlshafen.
 
Ja, da schließe ich mich doch gerne an.:b-day: :geschenk: :b-day:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Volker! Mögen Deine Wünsche erfüllt werden und Dir lange Gesundheit beschieden sein.


Ich hoffe sehr, dass wir uns in Bad Karlshafen sehen werden.
 
Dann will ich mich mal dem Strom der Gratulanten anschließen...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit!

:bier: :b-day: :geschenk: :geschenk: :b-day: :bier:

Hoffe doch sehr, dass wir uns in Bad Karlshafen kennenlernen werden! :daumen:

Daggi

@davidbelize: Wir haben heute schon September... ;) Aber zu den August-Geborenen muss ich Dir recht geben... ;)
 
wow ! das ist ja ne überraschung! bin eben vom bett in richtung kaffeemaschine gewankt (dabei wollte ich gar nicht reinfeiern...) und habe kurz mails gecheckt bis die maschine heiss ist.
danke an alle ! ! !
ich würde mich auch sehr freuen wenn es zum treffen klappt ! es sind doch eine ganze zahl von namen aufgelistet, deren gesichter ich gerne kennenlernen würde. nicht zu vergessen die gesichter, die ich schon kenne mal wiederzusehen!
 
sorry, dachte die postings sind noch von gestern abend.

da machen wir doch mal kurzerhand "löwe geborene"draus Hoffentlich stimmt das jetzt).
 
und hier das erste geschenk meiner liebsten:

mein wettbewerbs-sieger-zaskar in gold und rot auf ein shirt gestickt :love: :love: :love:

 
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich auch noch an die nachträglichen Geburtstagswünsche dranzuhängen....
Also: Alles Gute nachträglich! Ich hoffe du bist heut mit dem (evtl.) dicken Kopf noch aufs Rad gekommen...
Ach ja: Selbstgemachte Geschenke sind doch immer noch die besten und schönsten!
 
danke allerseits! auf das radfahren habe ich aus gesundheitlichen gründen verzichtet.
ich siedle ab heute übrigens in die schweiz um und kehre dem pfälzerwald den rücken. nach 13 jahren und mit jeder wurzel der gegend bestens bekannt :( :heul:
allerdings erwartet mich in zürich ein völlig neues bikerevier und ein paar richtige berge - ich werde berichten !
 
Zurück
Oben Unten