Ich hatte noch ein fast neues Alabama, ein Rennrad, ein normales Hercules und ein Heidemann, die sind aber geschmolzen, sind kaum noch zu erkennen, genau wie die Sommerreifen auf Alufelge von meiner Frau, der Rasenmäher, kein Plastik sondern massiv, kaum zu erkennen, alles weggeschmolzen wie Butter. Die Hitze war so stark das die Scheiben vom Haus rausgesprungen sind. Meine Frau hat es zuerst bemerkt, sie schrieh, hast du schon die Feuerwehr gerufen, ich sagte mach du, ich versuch das Auto rauszuholen. Der Strom war schon weg, also ging
das Telefon nicht, meine Frau ihr Handy gesucht und weil sie eigentlich Kontaktlinsen trägt, also schlecht sieht immer 113 angerufen, ein Nachbar hatte aber vorher schon die Feuerwehr angerufen und nach dreimaligen Versuch dann meine Frau auch. Ich Vollpfosten bin zum Auto,
mit dem Gedanken, oh Scheisse, wie kommt meine Frau zur Arbeit ohne Auto, sie macht mobile Altenpflege. Natürlich kam ich nicht zum Auto
wegen der Hitze, geh wieder in Haus, nahm eine Decke machte sie Nass, wieder zum Auto und irgendwie geschafft aufzuschliessen, zu starten und rauszufahren. Die Polizei und die Feuerwehr haben geschimpft, und auch ich im nachhinein muss sagen, das war sehr dumm. Da sieht man mal welche Untergedanken man hat. Wie kommt meine Frau zur Arbeit!!??.
Das Jahr fängt echt super an, davor hat eine Verbrechergang unseren Bankautomaten ausgespäht mit so einem Gerät und hatte dann Zugang
zu unseren Konten. Die Bank muss nun neue Karten und Pins und alles was dazugehört ausgeben.
Andy, dich hab ich fast vergessen. Schick ich heute los, wenn der Rahmen da reinpasst wär das super.
Danke für Eure Anteilnahme, tut gut!!