Der HEW-Cyclassics 2005 Thread

Moin Marec!

Von mir aus können wir Anfang Mai mit dem Training starten... Zuvor habe ich noch den Hamburg Marathon am kommenden Sonntag vor mir und würde danach ersma 1-2Wochen mit heftigeren Trainingseinheiten pausen...

Vorschlag zum Training wie schon von Dir vorgeschlagen:
Bis zu den CyClassics 1x in der Woche 2 Stunden, abends und 1x am Wochenende Samstag oder Sonntag eine lange Einheit, je nach freien Terminen... Ok?

Zur Info: Ich werde Putcho darüber informieren...

Bis dann und lass uns via PM oder diesen Thread in Kontakt bleiben!

Überroller schrieb:
Hallo Leute,

wie sieht es eigentlich mit ein paar gemeinsamen Trainingseinheiten aus?
Ich halte mir immer einen Wochentag für ca. 2h frei und Sonntags kann ich 4h.
Gruß Marec
Als jemand, der ohne Auto am Ar$ch der Welt lebt, antworte ich mit einem entschiedenen: "Im Prinzip ja, aaaaaber..." :heul:
Mal sehen, ob ich es an einem Wochenende nach Harburg schaffe.

Trainiert wird aber trotzdem! Dieses Wochenende steht auch schon das erste Rennen an. :daumen:

Ich will auch!!!!

Bin noch nie bei einem Wettkampf dabei gewesen und habe super Ambitionen dort mitzumachen!!!!

Hat/bzw. weiß noch jemand einen Startplatz????
Ich will unbedingt die 55 km mitmachen!!!!!
Ich bin mit MTB unterwegs und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!!!

BBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

m.h.g.g. schrieb:
Ich will auch!!!!

Bin noch nie bei einem Wettkampf dabei gewesen und habe super Ambitionen dort mitzumachen!!!!

Hat/bzw. weiß noch jemand einen Startplatz????
Ich will unbedingt die 55 km mitmachen!!!!!
Ich bin mit MTB unterwegs und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!!!
Das Rennen war keine 3 Wochen nach Anmeldebeginn ausverkauft. Aber hier findest Du wohl noch einen Startplatz.

Überroller schrieb:
Hallo Leute,

wie sieht es eigentlich mit ein paar gemeinsamen Trainingseinheiten aus?
Ich halte mir immer einen Wochentag für ca. 2h frei und Sonntags kann ich 4h.
Gruß Marec

4 h am WE für eine lange Ausfahrt schaffe
ich auch, bloß mit fahrten in der Woche
siehe es für Mai schlecht aus da ich selten
in HH bin.
Ansonsten (ab Juni) kann es auch in der Woche klappen.
Ab ca. 17.30 Uhr ich Feierabend in Hamburg-Hamm.
Wie lange wir fahren können is abhängig von wo
gestartet wird.

Hi,

ich würde morgen wieder eine etwas längere RR- Tour fahren... so 2 1/2 bis
3 1/2 Stunden, ca 70 - 100 km.
Strecke wäre von Harburg nach Altenwerder, Francoop, Neuenfelde, Estebrügge, Buxtehude, Moisburg, Appel, Rosengartenstrasse hoch, dann entweder über Maschen und Hopte oder direkt über Sieversen und Vahrendorf zurück nach Harburg... je nach Zeit Lust und Kondition... kann ja auch jeder nach belieben abkürzen
wer Lust hat...
Treffpunkt ist dann Karstadt in Harburg, S- Bahn Harbrug Rathaus um 11:00h. Ich bitte um eine Bestätigung, falls jemand mit möchte, da ich dort sonst nicht warte.
Gruß Marec

Überroller schrieb:
Hi,

ich würde morgen wieder eine etwas längere RR- Tour fahren... so 2 1/2 bis
3 1/2 Stunden, ca 70 - 100 km.
Strecke wäre von Harburg nach Altenwerder, Francoop, Neuenfelde, Estebrügge, Buxtehude, Moisburg, Appel, Rosengartenstrasse hoch, dann entweder über Maschen und Hopte oder direkt über Sieversen und Vahrendorf zurück nach Harburg... je nach Zeit Lust und Kondition... kann ja auch jeder nach belieben abkürzen
wer Lust hat...
Treffpunkt ist dann Karstadt in Harburg, S- Bahn Harbrug Rathaus um 11:00h. Ich bitte um eine Bestätigung, falls jemand mit möchte, da ich dort sonst nicht warte.
Gruß Marec

Tach Marec,

Schade, ich war heute schon. Von Finkenwerder nach Stade und zurück, ziemlich genau 70 km, 22,2 Schnitt (naja mit alle "schiebepassagen" über den Deich drin, wenn der Weg mal wieder voll Treibholz war....) Cruisen war mit 26,x km/h. Ich habe übrigens Straßenreifen auf mein MTB gemacht, rollt besser als die Nobby Nics :D

Ich habe mich für morgen eine lockere Tour durch die HaBe vorgenommen. Wenn mein Tempo Dir/Euch passt, komme ich später gerne mal mit.

Gruß

Jan

Hallo,

ich mache diesen Sonntag wieder eine RR- Trainingseinheit. Der Weg ist der Selbe wie letzten Montag, eine Harburg-Umrundung über Neuenfelde nach Königreich, Buxtehude, Moisburg, Appel, über die Rosengartenstrasse nach Tötensen, Hittfeld, Maschen, Winsen, Hoopte, Over und Harburg. Insgesamt 100 km in geplanten 3 1/2 - 4 Stunden mit einem Schnitt von 25 bis 30 Km/h. Start um 11:00 uhr. Treffpunkt flexibel wählbar innerhalb Harburgs.
Wer mitmöchte, kann mir eine PM schicken oder sich hier im Thread anmelden.

Gruß Marec

Hi,

Ich möchte am Sonntag den 28.6 wieder eine RR- Einheit machen. Die Fahrt führt auf jedenfall um Jesteburg herum, nach Buchholz. Danach werde ich mal schauen. Dauer ca 4h.
Wer Lust hat...
Ich werde am Sonntag um ca 11:00 uhr am Bahnhof Harburg (Fernbahnhof) für 15 Min. warten. Ansonsten freue ich mich über eine PM oder Antwort im Thread.
Gruß Marec

Wir (Smash, Überroller, Wernerson,
Putcho) sind letztes Wo'ende
ein RTF in Hamburg-Volksdorf
gefahren .....

Am kommenden Wo'ende
haben die meisten keine Zeit
(Überroller und Smash und Wernserson)
nicht.
Ich werde wohl eine MTB-Tour machen ...

Aber diese Termine sind noch in der Pipeline

noch ein RTF gefällig als besondere Trainingsvariante?
Vieleicht am 08.07. in HH-Alsterdorf (95 Km)
und/ oder am 16.07.2006 (120 oder 165 KM).
Ich hätte unbedingt Lust!!!

Bitte Rückmelden ...
@Hellfisch
kannst du mir bitte deine mail-Adresse posten,
dann kommst du auch in den Trainingsversteiler.

Liebe Grüsse
von Putcho

wer von euch fährt am sonntag bei den cyclassics die 55er strecke mit? suche noch leute für ne gruppe zum windschattenfahren. bin mit nem mtb unterwegs. schnitt ca 27km/h
liebe grüße,katharina

Zurück