Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin deshalb auf 29er umgestiegen zum fahrenAuf dem Weg zur angenehmen Sitzposition…
Da hab ich mich auch mal ran gemacht..
Die selbe Schelle habe ich mir zusammen mit den passenden Nabenspannern auch fürs Echo gekauft.
Die Ausgangsbasis
Anhang anzeigen 1767093
Und das Ergebnis!
Anhang anzeigen 1767098
Anhang anzeigen 1767097
Lieben Gruss
André
Ich hab tatsächlich noch irgendwo in den Untiefen meines Kellers einen Minoura Flaschenhalter für den Lenker. Und unterhalb des Oberrohrs befindet sich noch eine AufnahmeProst!
Aber ich sehe noch ausreichend Potential um weitere Flaschenhalter zu montieren.
Lenker, Oberrohr ,Gabel etc.
Denn bedenke!
Am Ende des Bieres, könnte noch einiges an Weg übrig sein!
Deswegen sorgt der geneigte Bierliebhaber besser vor.
Somit musst du wohl nochmal ran.![]()
StartnummernhalterIch hab tatsächlich noch irgendwo in den Untiefen meines Kellers einen Minoura Flaschenhalter für den Lenker. Und unterhalb des Oberrohrs befindet sich noch eine Aufnahme Anhang anzeigen 1858557
Vielleicht gab es bei Koga im Zubehör noch einen kleinen, mit einer Schraube zu befestigenden Flaschenhalter für nen Piccolo oder Zigaretten?![]()
Vielleicht gab es bei Koga im Zubehör noch einen kleinen, mit einer Schraube zu befestigenden Flaschenhalter für nen Piccolo oder Zigaretten?
Auch das passt ins Gesamtbild, wie die Geschichte des Radsports ja zeigtStartnummernhalter![]()
Ich hab ja noch nen 91er Koga Cityliner mit dem ich täglich zur Arbeit fahre. Aber wenn ich da auf dem Hinweg auf 4 km 2,5 Liter Bier und nen Prosecco oder ne Schachtel kippen aufbrauche, könnte sich das negativ aufs Arbeitsverhältnis auswirkenIch glaube, auch das ist möglich und erlaubt
– eine Walzendynamobedienung benötigt man 2024 ja nicht unbedingt!
Vielleicht dann in der Neuzeit für den Dropper Post?
Hier das Datenblatt vom WorldTraveller, ist aber in dem Punkt das Gleiche wie beim Forerunner.
Die Rollendynamo-Bedienung saß aber am Sattelrohr, oder?Ich glaube, auch das ist möglich und erlaubt
– eine Walzendynamobedienung benötigt man 2024 ja nicht unbedingt!
Vielleicht dann in der Neuzeit für den Dropper Post?
Hier das Datenblatt vom WorldTraveller, ist aber in dem Punkt das Gleiche wie beim Forerunner.