Der "Ich hab was zu verschenken Thread"

Suche!

Hat zwar nichts mit nem Bike zu tun, aber wir suchen Weinkisten aus Holz.
Wenn es geht keine 100 Jahre alten, ich möchte daraus gerne ein Regal bauen.
Wir bräuchten also ca. 20-30 gut erhaltene Weinkisten.

Weiß jemand wo ich sowas für ganz wenig Geld bekommen kann.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Ich bring den heute mit zum SIT Tourentag, seit ihr dabei?
Dann meldet euch, ich fahre die Tour D mit.
Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)
Computer-(schrott?) brauch ich nicht. ;)

Edit:
P.S. Ihr wart nicht da. Also habe ich den Reifen noch, :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinderskiset: Schuhe Gr. 32/33, Ski 120 cm, Stöcke



Da hat unsere Tochter noch drauf gelernt. :heul:
Das Set ist gebraucht aber voll i. O.. und ohne ersichtliche Mängel.
Zum Entsorgen einfach zu schade. :o

Also, wer es geschenkt haben will ---> PN

PC
 
Warum will niemand die Ski für die Tochter (Sohn geht auch; der muß aber mental stark sein;))?

Noch ist Winter.

Können in Köln rrh. abgeholt werden ... :)

Wenn kein Schnee mehr da ist, kommen die einfach in die Tonne. Es wäre schade drum. :(

PC
 
Warum will niemand die Ski für die Tochter (Sohn geht auch; der muß aber mental stark sein;))?

Noch ist Winter.

Können in Köln rrh. abgeholt werden ... :)

Wenn kein Schnee mehr da ist, kommen die einfach in die Tonne. Es wäre schade drum. :(

PC

Ebay (hab' gerade geschaut, da gehen Kinderski recht gut weg), "Annonce" & Co. (Anzeigeblättchen), oder caritative Einrichtungen, die z. B. mittellose Pänz unterstützen, die dann mit in den Schulskisport können, weil sie sich die Ausleihgebühr sparen. Wäre nämlich echt schade drum. Und der nächste Schnee kommt bestimmt, wenn nicht hier, dann anderswo.
 
Habe ein paar Welgo Pedalen zu verschenken, inkl. Cleats. Allerdings sind die Pedalen Gebraucht und sitzen fest an der Kurbel, als Ersatzteilspender noch perfekt. Die Pedalen funktionieren 100%ig und werden nur ausgetauscht da ich eine neue Kurbel habe und sowieso meine Fahrräder auf SPD umstellen möchte. Bei Fragen erreicht Ihr mich unter dieser Mail adresse [email protected]

Ach ja, die Pedalen wiegen zusammen nur ca. 290 gramm.
 
Hab' gerade Langeweile.
Manche wollen verkaufen. Hier wird geschenkt. :geschenk: Passend zur heimeligen Jahreszeit ... :D

Hab' aber derzeit nix zu verschenken ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das so lese

policecar:Hab' gerade Langeweile.
Manche wollen verkaufen. Hier wird geschenkt.
geschenk.gif
Passend zur heimeligen Jahreszeit ...
biggrin.gif


Hab' aber derzeit nix zu verschenken ...
cool.gif
doch,bestimmt langeweile zu verschenken^^:lol:
 
Beim Keller aufräumen bin ich hier drauf gestoßen:



Vier original Opel-Felgen von einem Astra G. Hab auch noch eine Kofferraumabdeckung und ein Gepäcknetz gefunden (beides für 'nen Kombi).

Also wer's brauchen kann, bitte per pn melden.

Gruß
Jörg
 
Für Nostalgiker!
Hab hier noch eine ganze Tüte voll alter MTB Zeitschriften aus den Jahren '98 und '99. Für ein Schmunzeln immer gut! Wer noch mal einen Blick auf kunterbunte Leggins werfen möchte und Federgabeln, die den Namen nicht verdienten ... einfach melden.
 
Hab nen paar Drucker zu viel. Ich habe sie immer aufgehoben, als Ersatzgeräte, da sie noch funktionieren.

Multifunktionsgerät Tinte Dell AIO 922 (Scanner,Farbkopierer,Drucker)
Multifunktionsgerät Laser Brother MFC 9650 (Fax,Scanner,Kopierer,Drucker)

Mit dem Dell habe ich noch ne Testkopie gemacht. Tinte ist auch noch drin.
In den Brother müsste mal nen neuer Toner rein. Sind super günstig und gibt es auch kompatibel für kleines Geld.

Bei Interesse, PN
 
Ich hab nix zu verschenken, aber zu tauschen;)

Fat Albert Rear Evo Snake Skin PaceStar 2,40" TL-Ready
- ungefahren, nur einmal montiert und gemerkt ,dass er zu groß ist:heul:

Im Tausch hätte ich gerne Nobby Nic 2,25 snakeskin, Conti MKII protection oder eine Kiste Kölsch:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn des fahrbereit oder zumindest sowas in der art ist wäre ich interressiert hab nämlich im moment gar kein fahrrad :heul:

zumindest nix das fahren kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, roland_ius bekommt dies nicht mit - er / sie war am 21.2. als Gast angemeldet. Wer hat einen besseren Kontakt?
 
Zurück
Oben Unten