Der "Ich hab was zu verschenken Thread"

Suche!

Hat zwar nichts mit nem Bike zu tun, aber wir suchen Weinkisten aus Holz.
Wenn es geht keine 100 Jahre alten, ich möchte daraus gerne ein Regal bauen.
Wir bräuchten also ca. 20-30 gut erhaltene Weinkisten.

Weiß jemand wo ich sowas für ganz wenig Geld bekommen kann.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gärtner fragen, die kriegen die als Deko über den Großmarkt!:daumen::love:
 
Sorry, da ist was schiefgegangen, brauch keine Salbe gegen den Wolf :)!

Hab aber was zu verschenken, nämlich einen Multifunktions-Tintenstrahldrucker Epson Stylus SX100. Drucken tut er allerdings nicht mehr, möglicherweise lässt sich da was mit neuen Patronen und reinigen machen. Scanner funktioniert einwandfrei. Guter sonstiger Zustand aus Nichtraucherhaushalt.

Dazu gibt es das Netzkabel, die Beschreibungen und CDs, und eine neue schwarze Patrone.

Nur an Selbstabholer! (Lohmar)

(Update!) Ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim aufräumen zwei Juicy Seven entdeckt. Bei beiden wohl ein Kolben abgebrochen. Der Rest sollte ok sein. Also Griffe, Leitungen, Scheiben, Adapter und selbst neue Beläge.

Bei mehr als einem Interessenten entscheide ich willkürlich. Bestechungen in Form von alkoholfreiem Erdinger werden berücksichtigt.
 
Habe für Winterberg noch einen 50% Ermäßigungsgutschein abzugeben. Gilt noch bis Samstag, das schaffe ich selbst leider nicht mehr. :rolleyes:
Bei Interesse PN.
 
26er-Schläuche.jpg

2 x Schlauch für 26er Rennrad - für Selbstabholer zu verschenken
 

Anhänge

  • 26er-Schläuche.jpg
    26er-Schläuche.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 228
Hätte einen Satz Schwalbe Marathon Plus in 26x1,75 an Selbstabholer abzugeben.
Die Reifen sind sicher schon 8 Jahre alt, wurden aber nur unregelmäßig genutzt und sehen noch echt passabel aus. Für die no-budget Stadtgurke ideal.
 
Thorens 316, unter alten Leuten auch als Plattenspieler bekannt, könnte mal einen neuen Antriebsriemen gebrauchen, ansonsten dreht sich alles und kommt Musik raus wenn er mit entsprechenden Phonoverstärker verbunden wird. System Ortofon VMS 30 MM.

 
Die Dinger sind wieder schwer im Kommen.
Bin froh, noch meine komplette Vinylsammlung zu haben. Gekauft wird seit einiger Zeit auch nur noch Mucke auf Vinyl. Tschüss Kompression. Du warst der Tod der handgemachten Musik.
 
Hab meinen TD 318 auch wieder aktiviert... Die Riemen kann man für kleines Geld besorgen... @Edged: Mit dem richtigen Dekomprimierer macht aber auch anderes Spass... solange es lossless kompremiert wurde...
Gruss
Jörg
 
Gesuch:

Leute hab mal ne Frage in die Runde da ich den Thread hier durch Zufall entdeckt habe.
Von euch hat nicht evtl jemand noch Aufkleber / Decals für Rock Shox Gabeln,um genau zu sein eine Reba in 29" ?
Ich muss gar nicht den kompletten Decal Satz haben, wichtig wäre mir auf jeden Fall ein RockShox Logo in original Farben oder Schwarz/Grau.Und generell evtl was mit schwarz/grauen oder roten Elementen.

Muss sogar nichtmal verschenkt werden,würde natürlich für den Versand aufkommen + paar Kröten wäre mir was passendes auch wert.
Evtl hat ja jemand sowas rumfliegen :)
 
Ein Reifen zu verschenken, an Selbstabholer:
NN-zu-verschenken.jpg

Ist ungefahren, lag evt. schon etwas länger bei mir rum.
 

Anhänge

  • NN-zu-verschenken.jpg
    NN-zu-verschenken.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 240
Wusste gar nicht, dass es den in 1.80 gab. Tät ich aber nehmen, bin ja ein Freund des NN, gibt ja nichts, was man damit nicht fahren kann. Austausch beim nächsten TTT?
 
Zurück
Oben Unten