Der "Ich hab was zu verschenken Thread"

Ach, wie dumm, ich hab mein altes Becken 100x40x40 gerade letzte Woche auf dem Müll geschmissen, weil es keiner haben wollte. :(

Aber ein 60-Liter-Becken inklusive aller Technik ist noch da.
 
Hi Jerd,

Ja, DANKE! das ist ja toll:)... ich nehms:cool:...

... ich kanns erst holen wenn mein Auto aus der Reparatur ist... aber das dauert nicht lange!

das Weitere klären wir dann per PN!:) OK?

Liebe Grüße, Solanum
 
Klar, kein Problem, sag einfach Bescheid, wenn du Zeit hast. :daumen:

Ich hab meinen PM-Eingang auch wieder frei geräumt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er es hier nicht loswerdet, versucht es mal bei der Nachbarschaftshilfe in St. Augustin. Da habe ich letztens für 75 cent coole Knieschoner gekauft ;)
 
@Solanum
mein Aquarium kannste nicht kriegen, hab aber noch alte, funktionierende Eheim Filter im Keller liegen, da kannste gerne einen von haben. HQL Lampen liegen auch noch rum.....
Am besten was per PN abmachen.
 
Im Angebot
1 x NEC TFT 1860NX schwarz mit Startschwierigkeiten (muss ggf. mehrfach ein-/ausgeschaltet werden)

1 x Samsung TFT 17" silber mit "Anbleibschwierigkeiten" (schaltet sich nach x > 30 Minuten ab, Stecker raus, 3 Sek. warten, Stecker rein, geht wieder).

Eigentlich muss man beide kombinieren ;) Vermutlich sind es nur ein paar Kondensatoren.

Bei mehr als einem Interessenten entscheide ich willkürlich.
 
… Matratze 200x90
1 Jahr von meiner Tochter, 35 kg belegen. Fleckenfrei!
Sie ist der „Prinzessin auf der Erbse“ zu hart. :rolleyes:

4 kleine Kinderstühle (ca. 35 cm hoch) aus Plastik. Ideal für den Garten. Gebraucht aber o.k..

PN - und die Sachen können sofort abgeholt werden.

Ansonsten gehen die Sachen die Tage in den bereits bestellten Sperrmüll …
 
Geiler Thread, schon sooo alt und noch nicht entdeckt *schäm*

Ich hätte ca. 50l Verdünnung abzugeben. Ein Blechkanister ist noch komplett versiegelt, der andere offen. Ist ca 20 Jahre alt und wurde mal zur "Mopedpflege" besorgt (Ketten/Vergaser etc). Zum Farbe verdünnen würde ich sie nicht mehr verwenden, aber zum Pinselauswaschen usw. ist sie optimal.

Bei Interesse PM, ansonsten Gulli..... ääähm Sondermüll.
 
Hab auch noch was gefunden :lol:

-Monitor der Marke
„ Cromaclear NEC-Tube
17 Zoll Monitor
Funktionsfähig

-Monitor der Marke
„ Hightscreen“
17 Zoll Monitor
Funktionsprüfung

-Monitor der Marke
„ Medion“
14 Zoll Monitor
Funktionsfähig

Interesse PN ??
 
Hallo zusammen,

ich suche ne gebrauchte Tischtennisplatte - am liebsten umsonst oder bis max. Eur 100,--. Vielleicht hat ja jemand so'n Teil übrig.
Abholung in Großraum Köln ist kein Problem....

Gruß
 
Hallo,

nachdem ich nicht dazu komme, es aufzuarbeiten und mein Sohn sowieso zu groß geworden ist.

Verschenke hier ein reparaturbedürftiges altes Schauff ATB/MTB. Vor allem die hintere Felge ist nicht mehr zu gebrauchen, das Laufrad muß ersetzt oder neu eingespeicht werden.

Zwei Besonderheiten hat das Rad:

1. Eine komplette 3x7 STX-Ausstattung, auch Naben, etc. !!!
2. Laufradgrößen: vorne 26, hinten 24

Ansonsten, RH 47cm, (leider relativ schwerer) Stahlrahmen mit starken Gebrauchsspuren, die Substanz des ganzen Rades ist ansonsten aber gut. Ein Schauff Fahrradbrief ist auch noch dabei.

Abholung in Königwinter, bei Interesse PN.
 
Ich gebe einen roten Kinder-MTB Rahmen ab
Grössen
======
Sitzrohr 38cm
Oberrohr 53cm
Steuerrohr 9cm
Gewicht 3.9kg (Stahl, massiv?)
incl. Steuersatz

Abholung im süden von Bonn, bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

  • IMG_7513x.jpg
    IMG_7513x.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 60
Hallo zusammen

habe ein 19" Iljama Vision Master Pro 450 Röhrenmonitor
und ein 17" Belinea Röhrenmonitor zu verschenken.
Wohne in Köln und nur an Selbstabholer.
Gruss Chilli
 
Hab einen Gutschein von B.O.C zu verschenken und das alles im Wert von 10,- € Einfach Mailen und Du bekommst den Rabatt-Code. Ich habe keine verwendung dafür und schade um das Geld.

Grüße
 
Hallo,

habe ein paar einfache, fast neue Fahrradteile zu verschenken:

- Kettenschaltung Shimano Tourney (mit 2 schwarzen Kettenführungsrädchen)

- Einfache Federgabel Zoom Typ 08/15 :D (Nur für Leichtgewichte, bei 100 KG sackt sie fast komplett ein) Schaftlänge ca. 15,5cm 1 1/8" mit Gewinde

- Passender Gewindesteuersatz incl. Lagerschalen 1 1/8"

- 1 Satz Lenkerhörnchen (Barends) aus Eisen in Schwarz

- 1 Seitenständer für Hinterbaubefestigung in Schwarz

Bei Interesse einfach PNnen

Gruß, Thomas
 
*in den arsch beiß*
hab vor 3 Tagen mein Paket von B.O.C. bekommen:heul:
und erst jetz den Thread gefunden:aufreg:
 
Ich habe abzugeben:

Mein altes Bett bestehend aus:

1 Bettgestell Holz von IKEA 160 x 200
2 Lattenroste 80 x 200 - nicht höhenverstellbar
1 Zwischen-Matratze-und-Lattenrost-legen-Ding 160x200
1 Matratze 160 x 200 Schaumstoffkerne, sehr hart, von dieser Matratzenfabrik in der Kyffhäuser Straße. Die Matratze ist aber sicherlich schon 6 Jahre alt.

Würde die Dinger auch einzeln weggeben

Sowie einen ganzen Batzen Ivar-Regale:

8 Seitenteile 220 cm hoch, 30 cm tief
~40 Regalböden 80 x 30
8 Regalböden 40 x 30

sowie 1 Ivar-Um-Die-Ecke-Konstruktion etwa 150 cm hoch.

Einzige Bedingung: Ihr müsst den Krempel in Köln-Holweide selber abholen :)

Kontakt per PM.
 
Zurück
Oben Unten