Der ich kann ENVE nicht mehr sehen Thread

Registriert
29. April 2012
Reaktionspunkte
34
Ort
Boffzen
Guten Abend,

vielleicht gibts ja auch Leute die meiner Meinung sind, bevor wer fragt, ja ich kann mir solche Teile nich leisten(bin Schüler). Aber wenn man sich die Galerien durch guckt sieht man doch echt (zu)viele Räder mit Teilen von ENVE, ich find da is sogar tune günstiger:lol:. Warum wird das so gehypt???

Gruss Lukas
 
angebot und nachfrage ;) warum soll es nicht gekauft werden??? wenn der bedarf da ist, kann er doch gedeckt werden...

warum gibt es ferrari und vw??? warum gibt es den bösen 29er hype (ich sehe viel zu viele räder damit)??? macht doch alles keinen sinn... :D herrlich... popcorn, vielleicht...
 
Naja man sagt sich Ferrarifahrer nen kleinen ..... haben und es deshalb nötig haben Ferrari zu fahren, naja ich fahr Fahrrad:D:lol: und 29 haben ja auch vll Vorteile. Aber das ändert nichts an meiner Meinung.
 
Ich muss mir auch mal wieder 'ne BIKE kaufen. Kann doch nicht sein, dass der Hype spurlos an mir vorbei geht?!
 
Gehr mir genauso. Vielleicht sind wir auch nur zu alt und nicht hipp genug um solche Marken zu kennen :lol:

Vielleicht kennst du die auch noch als Edge?
Edge-Carbon-68-hi.jpg
 
Zurück
Oben Unten