Hallo leute . 
geht es euch manchmal auch so , das ihr euch wegen irgendwelchen dummheiten tierisch aufregt , weil ihrs auch noch selber schuld seid und keinen anschreien könnt? ich mach dann mal den anfang
ich war am wochenende mit meinem relativ neuem dirtbike unterwegs . das erste mal seitm zusammenbau kam der ansatz "Dirt" zu biken naja,  vorher noch schnell andere mäntel draufgezogen , bei nem kumpel .  waren haöt die diesel  .   naja, haben halt minimal geschliffen und weil ich kein bock hatte das bike nachhaus zu schieben .....................
                      naja,  vorher noch schnell andere mäntel draufgezogen , bei nem kumpel .  waren haöt die diesel  .   naja, haben halt minimal geschliffen und weil ich kein bock hatte das bike nachhaus zu schieben .....................
fazit: einen tag damit gefahrn und jetzt hab ich ne fette kerbe im rahmen , die das teil nicht mehr so stabil erscheinen lässt . also rahmentausch . ich.....*agr* *piiiiep* ich reg mich so über meine eigene dummheit auf ! wie kann man nur so dämlcih sein und mit schleifendem profil am rahmen ne tagestour fahren ? aber naja , jett ist es zu spät
gruß der idiot

geht es euch manchmal auch so , das ihr euch wegen irgendwelchen dummheiten tierisch aufregt , weil ihrs auch noch selber schuld seid und keinen anschreien könnt? ich mach dann mal den anfang
ich war am wochenende mit meinem relativ neuem dirtbike unterwegs . das erste mal seitm zusammenbau kam der ansatz "Dirt" zu biken
 naja,  vorher noch schnell andere mäntel draufgezogen , bei nem kumpel .  waren haöt die diesel  .   naja, haben halt minimal geschliffen und weil ich kein bock hatte das bike nachhaus zu schieben .....................
                      naja,  vorher noch schnell andere mäntel draufgezogen , bei nem kumpel .  waren haöt die diesel  .   naja, haben halt minimal geschliffen und weil ich kein bock hatte das bike nachhaus zu schieben .....................fazit: einen tag damit gefahrn und jetzt hab ich ne fette kerbe im rahmen , die das teil nicht mehr so stabil erscheinen lässt . also rahmentausch . ich.....*agr* *piiiiep* ich reg mich so über meine eigene dummheit auf ! wie kann man nur so dämlcih sein und mit schleifendem profil am rahmen ne tagestour fahren ? aber naja , jett ist es zu spät
gruß der idiot

,ich meks aufen weg zur schule und hatte leida keine zeit mehr sie einzubremmsen(langschläfer
 ,ich meks aufen weg zur schule und hatte leida keine zeit mehr sie einzubremmsen(langschläfer