Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Ich suche für mein Xizang eine Bologna Light Gabel, Schaftlänge 140+

Schaut bitte in Euren Kisten und Kellern, der Zustand darf gerne gebraucht sein.

Danke für Eure Mühe,

Gruß, Gerrit
 
Und noch ein (2) gesuchtes Teil, diesen Gegenhalter:

den hat bestimmt noch jemand liegen, hätte auch die modernere Version mit Klemmschraube für A-Head Schäfte zum Tauschen.

Gruß, Gerrit
 
Ich vermute, da wird ein Vorbau mit Nudel einfacher zu finden sein - aber hier geht es ja nicht um einfach. ;)
 
Thanks, found the seller and some other interesting things, but not the item I´m looking for....last night I got an other sollution in my dreams...we will see...
 
Hat vielleicht noch jemand einen Satz Dämpferschrauben für ein Sanction zuviel..
oder kann mir sagen, wo ich die Teile am schnellsten herbekomme (Epple verkauft nur noch Restbestände, hat die gesuchte Verschraubung aber nicht mehr!)?

Also nochmal genau:
Schrauben + Hülsen für Dämpferaufnahme (vorne und hinten) vom Sanction: Hülsendurchmesser 8mm (Senkkopf)

Danke
 
Hallo
Ich suche für mein GT Strike solche GT Toe Straps für die Pedale.
GT Toe straps.jpg

Und für mein Zaskar LE suche ich solch eine Sattelklemme in 31,8.
GT Sattelklemme.jpg

Die Teile sollten in gutem Zustand sein und nicht zu teuer;)
Also durchwühlt bitte mal eure Keller.
Danke
 

Anhänge

  • GT Toe straps.jpg
    GT Toe straps.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 65
  • GT Sattelklemme.jpg
    GT Sattelklemme.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 42
Hallo GT-Gemeinde,

ich würde folgende (und leider seltene Teile) für ein 1998er STS Lobo suchen:

- Dämpferschwinge/-brücke (das Alufräßteil zw. "Sitzstreben" und Sattelrohr),
wahlweise die filigrane 98er oder die massivere 99/00er Version.

- Kettenstreben: hier bitte nur die geschwungene 98er Version,
nicht die spätere gerade, kastenförmige.
(Bevor ich aber gar keine bekomme, soll auch die spätere Version recht sein.)

Vielleicht hat ja jemand die gesuchten Teile noch zu Hause auf
Reserve oder einen geschrotteten Hauptrahmen - würde mich auf Angebote
inkl. Preisvorstellung wie auch auf Hinweise im Web freuen!

Vielen Dank fürs Nachsehen und Augen-offen-halten,
beste Grüße,
Dominik
 
Ahoi Ahoi,

gibt's hier Jemanden, der GT-Rahmen-Aufkleber anbiete. Ich brauche ein Set für'n LTS4 würde aber auch "nur" ein LTS daruf kleben.

Vielen DAnk schon mal :D
 
Zurück
Oben Unten