Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Vollständige Seite anschauen…
Heute bei strahlendem Sonnenschein drei Etappen des Heideschnuckenweg von Buchholz (Nordheide) nach Schnevedingen

Es war so kalt das die ganzen Matschstellen tiefgefroren sind


Es ging über ein paar „Berge“, so das auf den 54 km immerhin 630 Höhenmeter erklommen wurden
 
Heute war ein schöner Tag. Fahrtechnisch war es nur mdRzA und abends wmdRnH. Aber gestern gab's einen 12h Tag, sodass ich einfach was später gefahren bin und ein paar extra Kilometer eingelegt hab. Das Wetter war traumhaft: -5 °C, keine Wolke am Himmel und nicht glatt.

Ging schon gut los mit dem Blick in die Ferne:



Dann unterwegs ein paar Bilder gemacht. Sowohl vom Hinweg...










...als auch vom Rückweg:








Morgen mach ich genau das Gleiche wieder. Ich freue mich schon tierisch
 
Das ist doch der gruselige Weg (Panzerplatten mit Langloch in Fahrtrichtung) von Sellin nach Binz, da bin ich letztes Jahr ordentlich durchgeschüttelt wurden.
Ich bin durch die Waldwege der Granitz. Da gab es diese olle Plattenstraße nicht. Ich hatte nur einen größeren Schotterstein ungünstig erwischt und meinen ersten Snakebite seit Langem.
 
Freut mich wenn das Filmli gefällt.
sicher ein Genuss.
Im Prinzip schon, wenn man davon absieht, dass der Schnee zuoberst unregelmässig windgeprägt war, es im mittleren Teil unter dem Neuschnee eine Regenkruste hatte, durch die man durchbrach und im unteren Teil unter der dünnen Neuschneeauflage Wasserrinnen den Gleitgenuss beeinträchtigten

Vielleicht sollte ich einfach an meinen Skifahrkünsten arbeiten.
 
(...) Und es heißt Antriebsseite
Das naechste mal lass ich das Rad wieder so rum stehen wie es grad daherkommt
Wenn es ja nun offensichtlich
Und immer die rechte Seite im Bild damit niemand weinen muss
nix hilft

Ich halte mich an folgendes:
https://www.sheldonbrown.com/gloss_dr-z.html#ds
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen