Der "ich weiß wo noch seltene Classicteile, -rahmen und -bikes schlummern" - Thread

darf ich mal vorsichtig fragen, WO genau du da in Berlin angefragt hast ?
So ein DeKerf wär ja auch was feines...:)
ich glaube, ich habe Montag einen Termin ;)

PS: damit es keinen Ansturm gibt: PN genügt :D

das foto ist bei fahrad linke entstanden. die hängen da schon ne ewigkeit und kosten ein vermögen. handeln is nicht drin. da hangt auch noch ein manitou fs, 3xdekerf, ritchey softtail usw. zusatzlich zu ner menge anderer retroteile. könnt ja mal anrufen und euer glück probieren. da haben sich schon ne menge leute die zähne dran ausgebissen.
viel erfolg :daumen:
gruss kay

Weiß jemand, ob dieser wunderschöne rote "fillet brazed" Rahmen noch bei P. Wetzel rumhängt? Ist das ein Mecacycle und welche RH hat der?

Gruß
Isabell

Kann vieleicht mal bitte jemand fragen gehen, welche Größe der Klarlackierte DeKerf Rahmen ist und was er kosten soll!
Auf meine mail haben sie nicht reagiert und da ich noch eine weile im Ausland bin wirds auch schwer für mich mal hinzufahren!

Danke schonmal!
Grüße

Hallo,

wie sieht der klarlackierte DEKERF Rahmen unter dem Klarlack aus - hat er Rost oder wurde er vorbehandelt?

Vielen Dank für eine Information, ich bin in einem anderen thread auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen geschliffenen Stahlrahmen in seiner Optik durch eine chemische behandlung zu konservieren.

raze

Möglicherweise von Interesse, auch wenns dem Sortiment nach ein immer schlechter werdender Laden ist:
bei bicycles gibts 8fach XT-Kassetten für 29,99 EUR. Günstiger sehe ich sowas derzeit nirgends.

Möglicherweise von Interesse, auch wenns dem Sortiment nach ein immer schlechter werdender Laden ist:
bei bicycles gibts 8fach XT-Kassetten für 29,99 EUR. Günstiger sehe ich sowas derzeit nirgends.

"Laufradprofis" ist zwar nicht mehr ganz richtig, dafür können sie billig:

27,90.- bei AS, bis 15.12. Versandkostenfrei.

Zurück