manitou fs
16 zoll
2500
ohne vorbau
ohne gabel
ohne sattelstütze

das ist ja noch teurer als der damalige UVP! Da war wenigstens noch Umwerfer, Klemme, Stütze und Gabel dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manitou fs
16 zoll
2500
ohne vorbau
ohne gabel
ohne sattelstütze

jetzt sehe ich gar nicht, ob es für 90 verkauft wurde, weil wenn nein, nehme ich es! verdammte registrierung auf der seite. das beste an dem link sind aber eigentlich die schwachsinns-kommentare darunter...also ich könnte mich für den Ventana-Rahmen begeistern. Aber die Begeisterung legt sich ganz schnell wieder bei dem Gedanken, den ehemaligen Neupreis zahlen zu müssen. Der lag laut Bike Workshop 1996 um die 4.500 DM.
hier was Günstigeres. Für schlappe 90 Euro
ok, nicht ganz neu. auch nicht high end. aber doch recht selten.
ein 1990er Marin:
http://www.fahrrad.de/community/com...erkaufe_mountainbike_von_marin_bj_1990-2.html
Ich würde dafür vom käufer gerne fotos vom neuaufbau hier im forum sehn! sehn, was ich mir entgehen lassen habe.![]()
das ist ja noch teurer als der damalige UVP! Da war wenigstens noch Umwerfer, Klemme, Stütze und Gabel dabei.

das beste an dem link sind aber eigentlich die schwachsinns-kommentare darunter...

@Carsten, was ist das denn für ne Seite? Lebt der Laden noch, oder sind die noch nicht fertig mit dem programmieren? Oder ist mein Browser so schlecht? Aber das ist eh ein Anderer.
Anayway, hab Antwort bekommen, es sind wohl noch reichlich Felgen da. Wenn wir uns zusammentun kann ich ja mal nach nem Paketpreis fragen. Aber ich glaube die Felgen sind hier nicht soooo beliebt, oder? Was wären die euch denn überhaupt wert? Würde mir selber nur 2 abzwacken, glaub ich.
Gruß,Thomas
Also, wenn sich hier genung Leute zusammentun, dann kann ich ja mal nach nem Paketpreis fragen...es sind auf jeden fall mehr als reichlich Felgen da
Ach so, naja, der Titel gibt das nicht her.
Aber klar, statt Sammelbestellung kann sich natürlich auch jeder selbst welche aus dem Ausland schicken lassen. Portokasse ist ja bei allen gut gefüllt ;-)
(Im Ernst, ich hab letztens mal ausgerechnet wieviel Porto ich inzwischen für dieses Hobby bezahlt habe...schlimm)
Der Typ heißt "Jan" und geistert auf ner lokalen Flohmarktseite rum, über die ich ihn auch nur kontaktieren konnte. Ich kann ihn ja mal nach seiner vollständigen Identität fragen.

und die stehen zum Verkauf???Mehr INFO's !!!
![]()