Der "ich weiß wo noch seltene Classicteile, -rahmen und -bikes schlummern" - Thread

Weiß jemand, der schon bei P. Wetzel in Frankfurt war, was die Mountain Goat Rahmen kosten ? Ich probier schon seit ca. 10 Tagen da jemand ans Telefon zu bekommen allerdings ohne Erfolg.
Über Hilfe würde ich mich freuen freuen
Gruß
Astrid

war heute mal da, kurz vor Toresschluss weil ich ja auf den Flohmarkt wollte.

Oh Schreck dachte ich, der gute hat sich mächtig gehen lassen - magemäßig an Kilos zugelegt und lange Haare...

Hab da nur nochmal einen Rahmen nachmessen wollen für den ich mich interessiere...

Melde Interesse für den Colnago-Rahmen wieder ab. Generelles Interesse an 58er Renn -und Crossteilchen kann ich aber nicht leugnen.

Hier um die Ecke hängt noch ein schwarzes Klein Adroit 20th Anniversary mit Spinnergy Carbonfelgen und allem was dazu gehört unter der Decke eines Fahrradladens...

Der Laden heißt EldoRado: http://www.eldorado-bike.de
Ich kenne keinen Preis und auch nicht die Rahmenhöhe.
Es ist eine hydraulische Magura Felgenbremse und eine Coda Magic Kurbel dran.

Anschrift Öffnungszeiten
Heinrichstraße 11 Mo: 10.00 - 19.00 Uhr
39124 Magdeburg Di: 10.00 - 19.00 Uhr
Tel.: 0391 / 244 54 60 Mi: 10.00 - 19.00 Uhr
Fax.: 0391 / 244 54 84 D

In GIESSEN bei FAHRRAD STEINBACH , WESTANLAGE 53, ste3hen noch ein paar "neue", "alte" bikes aus den frühen 90ern.

etwa das hier:

marke "CAMPUS", tange mtb- rahmen, luftpumpe und gepäckträger für 299,- euro.
besonders interessant wegen der DEORE XT - gruppe inkl. DAUMIS, TRETLAGER (mit biopace), U- BRAKE, SCHALTUNG, STEUERSATZ, SHARK FIN...ich glaube die komplette XT ohne sattelstütze!

In GIESSEN bei FAHRRAD STEINBACH , WESTANLAGE 53, ste3hen noch ein paar "neue", "alte" bikes aus den frühen 90ern.

etwa das hier:

marke "CAMPUS", tange mtb- rahmen, luftpumpe und gepäckträger für 299,- euro.
besonders interessant wegen der DEORE XT - gruppe inkl. DAUMIS, TRETLAGER (mit biopace), U- BRAKE, SCHALTUNG, STEUERSATZ, SHARK FIN...ich glaube die komplette XT ohne sattelstütze!

Wichtig ist vor allem die Luftpumpe, dass ist auch das schönste an dem "Bike".
Da ist ja jedes Pegasus oder Kettler Alu eine Augenweide gegen. ;)

also ich finde das CAMPUS auch nicht gerade schön, allerdings DEFINITIV schöner als jedes KETTLER...
KETTLER hat er aber auch noch da stehen.
lohnt sich halt nur wenn man die XT- GRUPPE brauchen kann, um nen anderen rahmen damit zu bestücken...und wenn man keine lust hat auf ewig bei ebay und hier im forum die teile einzeln zusammenzukaufen.
ansonsten gibt das CAMPUS auch ein robustes alltagsrad ab und ist auf jeden besser und haltbarer als alles andere was es für 300,- zu kaufen gibt!

@philippe carnoy: ging ja schnell- wie bekommst du das rad nach berlin?

in dresden bei antrieb hängt immernoch ein goat wtr in team (ohne gabel) und ein manitou fs? (der mit dem dämpfer unterm oberrohr)
ich mag den laden nicht und hab auch nicht gefragt welche größe und für wie viel ...

sebse

Zurück