Der "ich weiß wo noch seltene Classicteile, -rahmen und -bikes schlummern" - Thread

Moin!
Wenn ich jetzt nochmal den Namen von dem Radladen wüßte, wo solche NOS Rahmen rumhingen. War aber ganz sicher in Berlin! ;-)
Leider hatte ich das Gefühl, dass er auch die alten Preise wollte....Ach ja, Teile hatte der auch noch!
Gruß
 
offtopic: am besten ist ja die "Tauschbörse" bei Linke:

"Bin Weiblich 30 Jahre. Fahre gern Fahrrad (Bike)! Suche männlichen Begleiter der meine Kette ölen kann."

Alles klar :D :lol: :lol: :lol:
 
also ich könnte mich für den Ventana-Rahmen begeistern. Aber die Begeisterung legt sich ganz schnell wieder bei dem Gedanken, den ehemaligen Neupreis zahlen zu müssen. Der lag laut Bike Workshop 1996 um die 4.500 DM.




hier was Günstigeres. Für schlappe 90 Euro

ok, nicht ganz neu. auch nicht high end. aber doch recht selten.

ein 1990er Marin:

http://www.fahrrad.de/community/com...erkaufe_mountainbike_von_marin_bj_1990-2.html

Ich würde dafür vom käufer gerne fotos vom neuaufbau hier im forum sehn! sehn, was ich mir entgehen lassen habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten