Der klimaschonende Fahrgemeinschaften-Thread

puremalt

Saarhighlander
Registriert
5. Juni 2003
Reaktionspunkte
23
Ort
Saarbrücken
Hi,
wer zu einer Veranstaltung fährt und noch Platz im Auto hat, kann hier nach Mitfahrern suchen.


Ich fang mal an:

Samstag, 28.02., Bike-Aid Stöckli in Siersburg.
Abfahrt 12.30 Uhr in SB-Brebach.
Rückfahrt nach Stöcklis Präsentation.
Habe 2 Plätze inkl. Räder frei. Alles auf dem Weg kann aufgesammelt werden.
 
ne Donon-Tour bin ich auch schon mitgefahren... der Donon ist ein geiles Bike-Gebiet, das steht fest!

nur ob die CTF auch über die entsprechenden Pfade führt? Waldautobahn gibts dort nämlich auch viel ;-)
 
ne Donon-Tour bin ich auch schon mitgefahren... der Donon ist ein geiles Bike-Gebiet, das steht fest!

nur ob die CTF auch über die entsprechenden Pfade führt? Waldautobahn gibts dort nämlich auch viel ;-)

An dem Tag bin ich noch in Bozen, sonst wäre ich dorthin gefahren. Habe leider sonst nix im Netz gefunden über die VTT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du auch ein MBT-WE mit? Bin sehr interessiert. Schließlich hast du mir ja schon bei unserer ersten Begegnung von der Bitch vorgeschwärmt. Und deshalb steht die schon seit Wochen in meinem Kalender.

Und wenn sich noch mehr melden. Der Mandelbachtaler VTT-Fahrdienst kann bei 2-3 weiteren Interessenten meinerseits ab SB auch noch erweitert werden. Oder einfacher: ich kann aach noch fahre, wenn noch wenigschdens zwä annere mitkomme.

Der Thread soll sich ja endlich mal lohnen.
 
Ok, dann habe ich keinen Platz mehr frei.

Den Rest der WE's kannst du, glaub ich vergessen: ich will um 7:00 morgens los!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse, nach "Bitche" mitzufahren, könnte aber verstehen wenn ihr keinen Klug********r mitnehmen wollt...



Zum Thema Klugscheiss:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5924736&postcount=4

War ja nicht bös gemeint, wollte nur aufklären weil die Saarländer dauernd VTT sagen wenn sie von ner CTF in Frankreich sprechen.

Beste Übersetzung für VTT wäre wohl das veraltete "All Terrain Bike". So, jetzt halt ich auch die Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 05.07 will ich zur ctf nach Bitche (für die Unwissenden: Kleinstadt am Rande der Nordvogesen)

http://ffct.cvf.fr/app.jgi;jsessionid=DE2905660E0F5736EDEDBD226CA7A5F0.fed-as04p?service=direct/1/ConsulterCalendrierPublic/$DirectLink&sp=35282

Kann noch eine Person + ein Bike mitnehmen.
Abfahrt um 7:00 in SB

Hat jemand Lust mitzufahren?

Klugscheißmodus on:
@ Heggebangadd: VTT=Velo tout terrain=Geländefahrrad :D
Klugscheißmodus off!

Eigentlich ein schönes Datum, aber da habe ich schon Besseres vor. :bier:
 
Zurück
Oben Unten