Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so zum aufmuntern auch wenns nich die besten sind:

ein mann kommt zum arzt und hat ein frosch auf dem kopf, da fragt der arzt: "was haben sie den gemacht??"
sagt der frosch: "ich hab mir was eingetreten.."

ein mann kommt wiedermal totkrank zum arzt. nach der wartezeit ist er dran und geht ins sprechzimmer, da meint der arzt: "ich habe eine gute und eine schlechte nachricht fuer sie!"
"zuest die gute." sagt der patient, "ok, sie haben doch noch eine woche zu leben! - die schlechte ist aber, das ich ihnen das letzte woche schon sagen wollte..."

ein polizist sticht sich mit seinem schlagstock im einsatz ein auge aus und bekommt 1000€ entschaedigung.
abends zuhause meint er zu seiner frau: "he, wenn ich das morgen nochmal mache, koennen wir uns so ein flachbildfernseher kaufen..."

und:

deutschland wird fussballweltmeister...:lol:

Noch ein Arzt Witz:

Eine Frau geht zum Arzt und hat Durchfall.
Sie fragt ob sie mit Durchfall auch baden könne?
Darauf meint der Arzt: Na klar, wenn sie die Wanne voll kriegen!:D

Noch einer:

Bei einem treffen von "Länder-Chefen" sagt Bush der erste: Hahaha, wir haben ein U-Boot das kann 30 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben.
Darauf meint ein anderer: Pfff, das ist doch gar nicht's unsers packt 45 Tage.
Schröder ist auch dabei und hat schon ganz klitschige Hände und weiß nicht was er sagen soll, da seine U-Boote da nicht mitkommen:rolleyes: .
Aufeinmal taucht ein U-Boot auf und die Luke geht auf und ein Soldat ruft:
Heil Hitler, wir brauchen Diesel!!:lol: :lol: :heul:

moege er fuer immer in der hoelle schmoren dieser.. ahhh...kulturschaender.:crash: :kotz: :teufel: :aufreg: :heul: :wut: :mad:
als strafe soll er nur noch 53:11 als fixie fahren!ohne bremsen!an einem 200mm downhiller!grrrr!!

zwei maenner kommen aus der kirche. sagt der eine:"he, hast du das gesehn? der eine typ hat in der kirche geraucht!"
darauf der andere:"ja, mir waere vor entsetzen fast das bier aus der hand gefallen!"

drei nu++en(aenderung dieser abstoessigen bezeichnung: es heisst natuerlich volksloch!) treffen sich an der bar. die erste:"bei mir passt ne 2liter flasche rein!"
darauf die zweite:"pa! bei mir passt ein ganzer medizinball rein!"
daruf die dritte:"he?? wo ist mein barhocker?"

hm da war nochn dritter witz...mir faellt er wieder ein..

fahrbereit schrieb:
moege er fuer immer in der hoelle schmoren dieser.. ahhh...kulturschaender.:crash: :kotz: :teufel: :aufreg: :heul: :wut: :mad:
als strafe soll er nur noch 53:11 als fixie fahren!ohne bremsen!an einem 200mm downhiller!grrrr!!

zwei maenner kommen aus der kirche. sagt der eine:"he, hast du das gesehn? der eine typ hat in der kirche geraucht!"
darauf der andere:"ja, mir waere vor entsetzen fast das bier aus der hand gefallen!"

drei nu++en(aenderung dieser abstoessigen bezeichnung: es heisst natuerlich volksloch!) treffen sich an der bar. die erste:"bei mir passt ne 2liter flasche rein!"
darauf die zweite:"pa! bei mir passt ein ganzer medizinball rein!"
daruf die dritte:"he?? wo ist mein barhocker?"

hm da war nochn dritter witz...mir faellt er wieder ein..

Die vierte:"Bei mir passt ein ganzer Mann rein." Einer probiert es aus, steckt den Kopf rein und kommt gleich wieder raus. Fragen die anderen, was denn los sei, ob er nicht weiter komme. Darauf er:"Nee, da is noch einer drin, der sucht sein Fahrrad."

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:

- "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50
Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot
nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunschfrei!
Fang du an, Schweizer."
- "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei
Kissen auf
den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch
bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:
- "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön
Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei!
Aber wähle gut!"

Sagt der Deutsche:
- "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Italiener und der Schweizer schauen sich entgeistert an.

Der Sultan sagt:
- "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an
Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
- "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück