Alter Schwede. Das is mal n geiles Bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eigentlich bin ich ja aus dem alter raus....Luke.Skywalker schrieb:...aber heute habe ich mich wie 15 jahre alt gefühlt.

.

AxLpAc schrieb:welche reifenbreite ist am besten?
http://cgi.ebay.de/Surly-Pugsley-MT...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

tz tz ein surly mit schaltungfahrbereit schrieb:tz tz ein surly mit schaltung
:kotz:
fahrbereit schrieb:moege er fuer immer in der hoelle schmoren dieser.. ahhh...kulturschaender.:kotz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als strafe soll er nur noch 53:11 als fixie fahren!ohne bremsen!an einem 200mm downhiller!grrrr!!
zwei maenner kommen aus der kirche. sagt der eine:"he, hast du das gesehn? der eine typ hat in der kirche geraucht!"
darauf der andere:"ja, mir waere vor entsetzen fast das bier aus der hand gefallen!"
drei nu++en(aenderung dieser abstoessigen bezeichnung: es heisst natuerlich volksloch!) treffen sich an der bar. die erste:"bei mir passt ne 2liter flasche rein!"
darauf die zweite:"pa! bei mir passt ein ganzer medizinball rein!"
daruf die dritte:"he?? wo ist mein barhocker?"
hm da war nochn dritter witz...mir faellt er wieder ein..
, mein kollege(ist italiener) nicht so recht
fahrbereit schrieb:ich find den gut, mein kollege(ist italiener) nicht so recht
![]()

genau so laeuft das ebenmanchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen..
, dafuer hat er gestern gewonnen und DSCHLAAANND hat verloren
. so ist es nun mal im nebel.AxLpAc schrieb:welche reifenbreite ist am besten?
http://cgi.ebay.de/Surly-Pugsley-MT...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kochikoch schrieb:hallo,
was bitte ist das? wie setzt sich der preis zusammen?
habe ich irgend etwas verpasst?![]()

kochikoch schrieb:hallo,
was bitte ist das? wie setzt sich der preis zusammen?
habe ich irgend etwas verpasst?![]()