Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mundial2006espanafoto16.jpg

das duell ?! ^^

Hab mir gerade Bizz im Fernsehen angeschaut und die haben da Fahrräder von Fahrzeugherstellern getestet.
Als BMW drankam dacht ich mir, die "Downhill"-Federgabel sieht aber komisch aus. Bei näherem Betrachten ist mir aufgefallen, das diese Falschherum moniert ist.:D Selbst als sie einen Experten:rolleyes: zu Hilfe nahmen, stellte es dieser nicht fest:lol: .

Dann sind sie damit im Gelände rumgefahren.

Ich fands lustig.

Trialar schrieb:
Hab mir gerade Bizz im Fernsehen angeschaut und die haben da Fahrräder von Fahrzeugherstellern getestet.
Als BMW drankam dacht ich mir, die "Downhill"-Federgabel sieht aber komisch aus. Bei näherem Betrachten ist mir aufgefallen, das diese Falschherum moniert ist.:D Selbst als sie einen Experten:rolleyes: zu Hilfe nahmen, stellte es dieser nicht fest:lol: .

Dann sind sie damit im Gelände rumgefahren.

Ich fands lustig.

geil ich habs auch gesehen und wollts auch posten, mir ist fast der kopf geplatz. Ich sage mal das mit der gabel kann ja passieren wegen der Gabelbrücke, aber spätestens mit der schbeibenbremsen montage häts ja auffallen müssen. :mad: :aufreg: :aufreg: :wut: :heul:
sowas ist einfach nur mies. die hätten warscheinlich beim trialbike keinen reifen verbaut (breite felge) und ne sattel halterung noch irgentwie dran gebastelt. :lol: :lol: :heul:
und ich hab auch noch nie nen "Downhill"-bike mit 12,1kg gesehen und nur 100mm Federweg. nachden ihren vorstellungen wiegt nen trialbike auch so 25kg und ist vollgefedert.

Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.

das letzte wirkt irgendwie gefaked...
wie schmeißen die bitte schön diese leeren und damit sehr leichten dosen ganz locker ausm arm raus 10 m weit? nich alle, ich weiß, aber bei den weiten würfen...

auch wenns eigentlich nicht zum lachen ist, das ist aus unserem alten SEAT IBIZA, EZ:03/03 ("ALT"), high quality, sage ich da nur.
also warnung vor solchen wanzen aus dem hause seat.:mad:

Bild0364.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück